Verletzt

Nicki

Aktives Mitglied
:wand Ich habe aber auch nur noch Pech.
Wollte heute Mittag einen Nagel in ein Bret schlagen hatte aber keinen Hammer.
Also was nahm ich eine Ax mit dem hinterteil. :druecker Daumen drücken kann ich nun nicht mehr :heul rutschte aus und aus die Maus.
Mein Daumen ist zwar zum Glück noch tran, aber es hat geblutet ohne ende,und fängt schon wieder an. Ich kann zwar meinen Daumen wieder bewegen aber unter schmerzen.
Meint Ihr der ist gebrochen? ?( Ist total dick und hat alle Farben.
:angryfire da könnte ich platzen!! Eine Std. später fällt mir auch noch dieses dumme Schild auf den großen Zeh,und der ist jetzt auch blau. :shake
 
E

Elchen

Guest
also gebrochen ist der nicht,aber pass halt auf,daß Du keine Blutvergiftung bekommst.Die hatte mein Mann dieses Jahr und das ist nicht zum scherzen..

Ihc habe mir letztes Jagr beim Müll rausbringen den Fuss so verknackst,daß ich beim Orthopäden eine Schiene für ein paar Tage anbekam und einige Wochen später verdrehte mir eine Hilti beim Bohren so blöde die Hand,aß ich für ebefalls geröngt und eine Schiene bekam..

Wie heisst das so schön,die meisten Unfälle passieren im haushalt ;-)
 

Nicki

Aktives Mitglied
:wow :hae? Blutverkiftung?
Da kam aber kein Dreck in die Wunde habe sie sofort ausgewaschen.
Und eine Tetanus habe ich auch vor 8 Jahren bekommen.
Jetzt mache mir keine Angst.
 
E

Elchen

Guest
Also wenndie Schmerzen bis Morgen noch da sind,würde ich eh den Arzt aufsuchen nicki,denn es kann sein,daß Du ihn Dir verrenkt hast,und das tut weh und meist wir er etwas "stillgelegt"
 
K

Klaus

Guest
Mensch Nicki,

was machst du den ???

Das tut doch Weh.

Nein, im ernst, geh zu Arzt und laß mal nachschauen. Und mach dir keine großen Gedanken. Verenckt oder Verstaucht tut meistens weher als Gebrochen.

Laß den Onki Doc mal ran, der wirds schon Richten.

Gruß
 

Nicki

Aktives Mitglied
:maldrueck och Mine,
da hattest Du ja auch einen schei... Tag gehabt wie ich.
Also heute Morgen tut er immer noch weh, zwar nicht mehr so schlimm wie gestern,aber man merkt das er tran ist. :]
Naja mal sehen vielleicht gehe ich noch zum Dr. ?(
Das Problem ist dadruch das ich einen Laden habe kann ich nicht als weg, da ich keine Angestellte habe. Und zu Zeit ist die Hölle bei mir los.
 
T

Tiger_Mum

Guest
:troest

Du arme....
Aber manchmal hat man solche Tage wo auch alles was man anpackt schief geht X( 8)
 
K

Karina

Guest
Autsch das tat sicher weh! Solch Tage hab ich auch öfter mal, meist beginnt es wenn man morgens verschläft! Man springt dann wie doof aus dem Bett und läuft wie ferngesteuert durch die ganze Wohnung zumal man gar nicht weiß was man überhaupt zuerst machen will! Ich bin dann immer orientierungslos und der ganze tag verläuft in einem Disaster, man vergißt in der Hektik die Geldbörse und merkt es erst wenn man an der Kasse steht :verleg , echt peinlich. Naja und jede Ecke und Kanteist meine an solchen Tagen. :shy
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ja Karina,
solche Tage streicht man besser.
Naja heute geht es meinem daumen etwas besser,
auch wenn er noch weh tut.
Aber bin ja selber Schuld! Hätte ja einen Hammer holen können. :rofl
 
K

Karina

Guest
Oder man überläßt solche arbeiten dem Mann, da tut es uns ja nicht weh wenn der Hammer auf deren Daumen landet! ;-) :rofl
 
Oben