Idee/Tipp -  vermisse hier einige...

F

fussel

Guest
hallöle!
also ich vermisse hier ja so einige leute im forum.zb.die kräuterhexe,oder morgashh...wo seid ihr denn???
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmm... mich vermisst zwar niemand aber ich bin noch da... wenn auch zeitweise etwas spärlich vertreten
 
E

Engelflügel

Guest
ist mir auch schon aufgefallen, dass ein paar länger nicht da waren.
 
E

Elchen

Guest
Bei miesepeterine ists mir auch schon aufgefallen ?(


Aber wir sind doch noch da,fussel :kisses :-D
 
E

Elchen

Guest
Ist kräuterhexe vielleicht in pfostens board??Da war sie am Ende sehr oft,fussel


Eigentlich bräuchten wir ja nur Gnakerl fragen[schild]Wo ist Kräuterhexe,gankerl???????????[/schild]
 
F

fussel

Guest
ich hab gankerl gefragt,per im..aber er antwortet mir ja nicht 0) :(
schon merkartig alles...stephan war auch lange nimmer da.. :ausheck
 
F

Fay

Guest
na, die treffen sich bestimmt heimlich, ohne uns, damit sie mal ihre Ruhe haben ;-)

und Gankerl spioniert hier, ob wir ihnen auf die Schliche kommen :D
 
F

fussel

Guest
:rofl dass kannste haben.gankerl,du kannst mir ruhig mal antworten :evil: ich hab nun schon 2 im´s geschickt... :ausheck :nanana das ist nicht grade höflich,nicht zu antworten... :schiel
 
K

Kräuterhexe

Guest
Hallo Leute

meld mich mal kurz,hätte nicht gedacht,dass ich jemanden fehle :rolleyes:
Ich wollte mich hier eigentlich ganz ausklinken,aber Gankerl meinte ich soll mir dass noch überlegen.
Ich schau mal ab und zu rein,aber ich schreib nicht mehr so viel.Ehrlich gesagt gefällt es mir hier im Moment(seit ein paar Monaten) nicht mehr so.Ich bin lieber bei pfosten und hoffe nach wie vor,dass doch noch ein paar von Euch mal rein schauen,dann wird es da auch noch voller(..wäre schön).
Gankerl hat im Moment so viel um die Ohren(beruflich)der kommt zu gar nichts mehr und wenn dann ist er bei pfosten(da ist er Administrator) und hat auch genug zu tun.
Aber er schaut bestimmt auch hier wieder rein,wenn er mehr Luft hat.

Finde es total lieb,dass ihr mich vermisst.Schön zu wissen,dass man bei manchen doch im Kopf ist. :love1
 
S

Susette

Guest
Original von Fay
na, die treffen sich bestimmt heimlich, ohne uns, damit sie mal ihre Ruhe haben ;-)

und Gankerl spioniert hier, ob wir ihnen auf die Schliche kommen :D

Das denke ich allerdings auch :ausheck ;-) .

Und Stephan...der muss Geschenke kaufen und Plätzchen backen, damit Ulli endlich mal eine ruhige Vorweihnachtszeit hat. :ablachen
Ich denke aber, dass er uns im neuen Jahr dann wieder auf die Nerven geht :engel :love1 .
Manchmal habe ich aber auch die Vermutung, er könnte bei AnnKathrin sein. Sie wollte sich doch auch einen backen.... ;-)
 
F

fussel

Guest
:rofl süss...steph am kekse backen..kann er dabei nicht vielleicht ne webcam anschliessen,damit wir auch was davon haben??? :confused
oh..bitte nicht weggehen kräuterhexe!!!aber trotzdem schön,dass du dich gemeldet hast :verleg
 
S

Susette

Guest
Fussel, ich glaube, seine Frau hätte was dagegen. ;-)
Außerdem denke ich, würde sich ganz schnell ein Fan-Club bilden, wenn wir ihm alle beim Backen zusehen :schuettel . Das wiederum würde mir und auch AnnKathrin wohl gar nicht gefallen. :whatever

Kräuterhexe, ich fände es auch schön, wenn Du Dich hier ab und zu mal wieder sehen lässt.
 
S

Susette

Guest
Stimmt, Fussel. ;-) Vielleicht verteilt er ja dann auch ein paar Kostproben an die Gründungsmitglieder. :tasty
Ich krieg dann aber nix :heul .
 
S

silentsmile

Guest
miesepeterine hat doch im Oktober ihr Studium wieder aufgenommen. Ich denke, sie hat einfach keine Zeit mehr für das Forum.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also wenn ihr nen mann beim kochen und backen sehn wollt, dann stell ich meine cam wieder auf ;D

meiner hat heute für mich ganz lecker gekocht, weil ich erst um 20 uhr aus der arbeit kam....

und morgen backen wir wieder gemeinsam plätzchen....
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Susette

Manchmal habe ich aber auch die Vermutung, er könnte bei AnnKathrin sein.

Jetzt hetz mir Ulli nicht auf den Hals! :angst Bei mir ist er nicht. Und das ist auch gut so :-D

Ich vermute, er knabbert nicht an Weihnachtsgebäck und auch nicht an Ulii, sondern noch an der Geschichte mit Ulli und Achim. Dass du das so einfach wegsteckst :respekt Aber kein Wunder, wenn dein Mann sonst keine Macken hat ;-)

All deinen Lieben frohes Weihnachtstreiben :bye:
 

joossa

Aktives Mitglied
Hallo Kräuterhexe,
schön, daß Du Dich gemeldet hast. In welchem anderen Forum treibst Du Dch rum schickst Du mir mal den Link
Liebe Grüße Joossa
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Bei Kräuterhexe wußte ich wo sie ist, Miesepetrine ist mir auch schon aufgefallen, aber stimmt, sie studiert ja wieder und Zuckersternchen hat vor ein paar Tagen irgendwo was geschrieben, ist also denke ich auch nicht ganz weg.

Was ist mit Nina21? Ich hab ihr doch vor zwei Tagen zum Geburtstag gratuliert, weil sie unten in der Leiste aufgeführt war und abends stand ihr Name nicht mehr drin... komisch...

Kathy (früher Kleine Waldfee) vermiß ich auch...
 

Melle

Aktives Mitglied
Stimmt!!! Kleine Waldfee....sie war auch ziemlich von Beginn an hier und eine gaaanz Liebe!

Und was ist mit Josh ?

LG
Melle
 
S

Susette

Guest
Original von AnnKathrin
Original von Susette

Manchmal habe ich aber auch die Vermutung, er könnte bei AnnKathrin sein.

Jetzt hetz mir Ulli nicht auf den Hals! :angst Bei mir ist er nicht. Und das ist auch gut so :-D

Ich vermute, er knabbert nicht an Weihnachtsgebäck und auch nicht an Ulii, sondern noch an der Geschichte mit Ulli und Achim. Dass du das so einfach wegsteckst :respekt Aber kein Wunder, wenn dein Mann sonst keine Macken hat ;-)

All deinen Lieben frohes Weihnachtstreiben :bye:

Keine Angst, Ulli ist 'ne ganz Liebe. Sie tut Dir bestimmt nichts. Sie wirft höchstens mal wieder den PC aus dem Fenster.

Mein Mann hat schon seine Macken, aber nicht solche wie Eure Männer, seine sind ganz anderer Natur und ich werde mich hüten, sie hier zu posten. ;-)
 
Oben