Traurig -  vermisse meinen (ex)Freund / bin schwanger

Anja21

Neues Mitglied
Hallo,
mein Problem passt in viele Foren hier, aber ich verscuhe es mal hier.

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas weiter helfen und mir ein paar Ratschläge geben.
Also ich heiße Anja, bin 21 und habe eine Tochter, die 11 Monate wird. Sie ist von meinem ex Freund, von dem ich mich vor 2 1/2 Monaten getrennt habe.
Wir waren 4 Jahre zusammen, 3 davon überglücklich, da gab es echt nie Probleme und dann kam die Schwangerschaft da traten dann die ersten Probleme auf aber als die kleine da war bin ich wie in ein Loch gefallen, hab die Umstellung nicht verkraftet rund um die Uhr nur für die kleine da zu sein und kein eigenes Leben zu haben. Habe mich dann ziemlich zurückgezogen war immer traurig und da hat mein Freund natürlich auch drunter gelitten, wir haben uns dann gegenseitig runtergezogen, kaum noch geredet, keine Zärtlichkeiten mehr (in Arm nehmen, kuscheln, küssen). Das ging dann so 9 Monate lang und dann war ich einmal in der Disco und hab da einen kennengelernt und hatte einen wunderschönen Abend, naja und hab da an nichts anderes mehr gedacht und naja da ist es passiert... erst am nächsten Morgen ist mir klar geworden was ich getan habe... habe auch Pille danach mir besorgt, hat aber leider nicht gewirkt... ich bin nun schwanger...
Das habe ich damals noch nicht gewusst, aber allein das schlechte Gewissen meinen Freund betrogen zu haben hat mich noch weiter kaputt gemacht und hab darauf hin mit ihm Schluss gemacht. (mit der Begründung das die Beziehung am Ende ist)
Und jetzt ist es soweit das ich gar nicht mehr weiter weiß, ich kann ohne ihn nicht leben. Wenn er her kommt die kleine zu sehen, dann gehe ich ihm aus dem Weg weil es so weh tut ihn zu sehen. Und am meisten macht mir die kleine Sorgen, sie schläft die letzten 2 Monate Nachts nicht mehr gut und auch sonst ist sie sehr unruhig, denke sie vermisst ihn auch sehr. Und wenn ich dann versuche sie zu beruhigen muss ich auch anfangen zu weinen, weil ich daran denken muss. Wie konnte es nur so weit kommen, hätte nicht gedacht das ich so eine schlechte Mutter sein kann, man sollte nie vor seinem Kind weinen... Wenn sie jetzt durch die Trennung vielleicht später auch was zurückbleibt, ich werde mir immer Vorwürfe machen wie ich versagt habe.
Und jetzt kommt noch die Schwangerschaft hinzu, ich will das Kind nicht, wenn ich noch eine Chance bei meinen Freund haben will, wenn sie auch nur sehr klein ist dann muss ich es abtreiben. Aber dann mach ich mir auch wieder Vorwürfe ein Kind getötet zu haben. Aber ich will kein 2. Kind in den Umständen und schon gar nicht von einem anderen.
Das schönste wäre natürlich wenn mein Freund zu mir kommen würde, mich in Arm nimmt und mir zeigt wie es wieder voran geht, aber das ist halt nur ein Traum, dazu müsste er sich schon ganz schön ändern.

Habe bestimmt jetzt die Hälfte vergessen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen, bitte!!! :(
Anja
 

june75

Namhaftes Mitglied
Tja,was soll ich sagen.....
Hm,ich würde sagen,selber Schuld-und jetzt solltest/mußt Du eben die Konsequenzendavon tragen-auch wenn es sich hart anhört

Kennst Du den "One-Night-Stand"?

Du schreibst auch,das Du Dich zurückgezogen hast,weil Du nicht mit der Umstellung "Mama" klar gekommen bist,dann kam der One Night Stand und daraufhin hast Du Schluß gemacht und ganz am Schluß schreibst Du,das Dein Ex sich ganz schön ändern müßte,damit es wieder klappen könnte.

Irgentwie blicke ich da nicht so ganz durch ?(

Kannst Du das Deinem Ex nicht "beichten"? Wenn Du die SS "durchziehen"solltest(das Baby kann nix dafür :shake)wird er es ja eh irgentwann mitbekommen und dann lieber jetzt,so früh wie möglich,"reinen Tisch"machen so kannst Du evt noch was retten!

:bye:
june
 

Anja21

Neues Mitglied
Ich weiß es doch das ich Mist gebaut habe... aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen :(

ich meine damit das ich keine Kraft mehr habe mit ihm im Moment zu reden und er von sich aus bestimmt auch nichts mehr unternimmt mich zurckzubekommen
ich brauche jemand der mich in den Arm nimmt, bei dem ich mich ausweinen kann und das hat ja die letzen 9 Monate schon nicht mehr funktioniert, das meinte ich mit ändern.

Ich kann ihm das doch nicht sagen, wenn dann will er bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich kann es ja verstehen das man kein Verständnis dafür hat (wie du auch June75), ich muss sagen ich war auch immer gegen sowas, aber es ist passiert... :tml
 
Oben