Verprobung eines neuen Formats für Kindergeschichten

Millrejes

Neues Mitglied
Hallo liebe Eltern,

ich verprobe gerade eine neue Form interaktiver Geschichten zum Vor- bzw. gemeinsamen Lesen mit kleinen Kindern.
Die Zielgruppe sind Eltern, die es langweilt, mit ihrem Kind immer wieder die exakt gleiche Lieblingsgeschichte zu lesen 😴 und die gleichzeitig offen für einen frühen und verantwortungsvollen Umgang mit digitalen Medien sind.

Bei dem Format handelt es sich um eine Art "digitales Rollenspiel". Das heißt, an verschiedenen Stellen kann durch Entscheidungen von Euch (oder den Kleinen ;)) der Verlauf der Geschichte beeinflusst werden.
Ich habe dazu einen Prototypen erstellt und würde mich enorm über ehrliches, auch kritisches Feedback freuen: kurzelinks.de/itwm
(Am Ende der Geschichte ist ein kleines Feedback-Formular verlinkt.)
 
Oben