News -  Verrueckte Sache!

Shana

Aktives Mitglied
Ich weis nicht ob es den bei Euch in Deutschland auch schon gibt, aber Clearblue hat jetzt den ersten Digitalen SS-Test rausgebracht! Ihr wisst ja selber wenn nur ein schwacher Punkt erscheint oder ein schwacher Strich raetselt man trotzdem immer, bin ich oder bin ich es nciht....

Das ist jetzt vorbei! Der Test zeigt im Testfenster "schwanger" (falls HCG erspuert auch in kleinen Mengen) and oder wenn absolut kein Hcg gefunden wurde "nicht schwanger" an. Ich find das mal eine tolle Sache, haetten se schon eher rausbreingen sollen/. Falls es den bei Euchin Deutschland schon gibt wuerde ich mcih fragen wieviel der kostet? Bei mir hier bekaeme ich den im Doppelpack fuer 14 Dollar!

Dann habeich noch was gesehen.Fruchtbarkeitstest fuer den Mann- akkurate Test-Ergebnisse in nur 15 Minuten "fruchtbar- oder nicht fruchtbar! Dabei misst der Test die konzentration an Spermien in der Probe- was es nciht alles gibt *zteztezte*! Wenn das Teil ned knapp 40 Dollar kosten wuerd, wuerd ich schon alleine zum Gag das meinen Schatzi mal machen lassen, um zu sehen ob das Teil auch akkurat ist *gg*- dass mein Mann fertil ist weisich ja!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:applaus :applaus
sowas find ich klasse!

sollten wir sowas jemals verkaufen, dann glaub ich steigt unser umsatz imens an ;D
 
M

meusi

Guest
was ist fertil ..hab ich auch noch nie gehört....

in österreich gibt es das noch nicht
 

Masa3108

masa3108
HAlli Hallo!!!

Das hört sich ja klasse an,leider habe ich hier in Deutschland noch nichts davon gehört.Dann müssten sich die anderen Firmen aber warm anziehen,die würden ja gekauft wie warme Semmel. :-D
Der Preis wäre (zumindest bei euch)noch tragbar,ausserdem wer auf ein Kind hinarbeitet so zusagen,der gibt euch gerne mehr Geld aus.

Liebe Grüße Sabrina :bye:
 
B

Babykaetzchen

Guest
:-D

prima...sachen gibts...lach... warum machst du nicht einen versandhandel auf damit????????????? so ne art doc morris versand per paket und vorkasse *g*

das wär ja schon der hit....
 

Shana

Aktives Mitglied
Sorry , fertil ist der medizinische Ausdruck fuer Fruchtbar/zeugungsfaehig- fuer mich ist das so gelaeufig dass ich da manchmal reinfalle! *gg*. Ja, das waer sicher der Schlager, das Teil!@ unds stimmt, viele Maenner wuerden lieber 40 Euro mit Kusshand ausgeben, wenn ihnen dadurch der Gang zum Urologen erspart bleibt *ggI!
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die Tests auch hier in Deutschland auf den Martk kommen. Über eBay.com müßte man ja auch so schon schnell drankommen. *g*
 
S

sanne

Guest
Ein Fruchtbarkeitstest für Männer??
Das kann nicht so einfach sein.
Für zuhause? Für 40 Euro?

Was bisher immer eine komplizierte Untersuchtung war - nee, ich glaub' nicht, dass das so einfach funktioniert...
 

Shana

Aktives Mitglied
*gg*, so kompliziert ist die Untersuchung nicht! Die Maenner geben ja auch nur ihr Sperma beim Doc ab (sicher koerperliche Untersuchung gibt es auch- aber hier in den Staaten haben viele keine Krankenversicherung, wenn die nur wissen wollen ob sie Platzpatronen oder scharf schiessen, tut es der Test schon lange)! Die spermien werden im Labor ja auch nur in eine "Maschine" geschoben- die anhand der konzentration feststellt wieviele Spermis drinn siind. Die Feinarbeit macht halt dann die Technikerin, also schaun ob sie deformiert sind, wie lange sie leben und tralala! Dieser Test ist ja nur dafuer da zu messen ob scharfe Munition oder Platzpatronen *gg*- im Schuss liegen, mehr nicht! Und das reicht den meisten und erspart vielen einen Besuch beim Arzt! Ich weis nur was aussen drauf stand, mich wuerds aber echt brennen zu wissen was da drinn alles steht und ob der Test anhand der Konzetration auch erkennen kann wie hoch in etwa der Count ist! *gruebel*
 
E

expidited

Guest
also ich meine gehört zu haben das es diesen Test für Männer auch hier in Deutschland schon gibt.Ich habe irgendwie im Kopf das der 40 € kostet.Habe ich den Preis etwa mit dem $ Preis verwechselt :-D
der SS Test ist auf jedenfall richtig cool :unsch
ich würde beide Sachen auch kaufen wie blöd :schuettel
 
Oben