Verrückter Name

Z

ziege

Guest
Nur mal so, ich habe eine Geburtsanzeige gesehen, in der das Kind (männlich) den Vornamen " Loy Xylon" trägt. :uebel Das finde ich ehrlich hart. Wie steht Ihr zu solch Namen? Lieber ungewöhnliche oder gängige? Ich glaube mit so einem Namen erntet man sein Leben lang das: :lgh :lhg Oder??
 
M

mayon

Guest
Huhu Ziege
also ich stehe ja auch auf aussergewöhnliche Namen *Chiara Maxime & Finja Leonie* .. aber es muss schon ein wohlklingender Name sein der zum Nachnamen passt !!

Aber manche Eltern ist glaub ich überhaupt nicht bewusst was sei da Ihrem Sprössling antun .. ich hab die Befürchtung der Name garantiert das er in der Schule damit aufgezogen wird

Mir gefällt der Name auch nicht wenn ich ehrlich bin ... weil aussergewöhnlich klar aber exotisch ist nicht so mein Ding
 
M

melaniem

Guest
Mir fällt dazu ein Witz ein

Der Standesbeamte fragt,"Wie soll ihre Tochter denn heißen?"-"Claire."
"Haben Sie sich das auch gut überlegt, Herr Grube?"
 
F

fussel

Guest
ist halt geschmackssache mit den namen.aber der name ist nicht grade ein brüller..aber wems gefällt
 

Betzy79

Unser Felix
also ich find den namen ja auch nicht so doll für das Kind. Ich meine, es sollte nun ja auch nicht unbedingt ein stinknormaler name immer sein aber zu exotisch darfs nun auch nich sein. man müßte ihn schon noch aussprechen können und nich sooo schwer sein. ;-)

Aber wie mayon schon sagte, muß schon zum Nachnamen passen.
 
K

Karina

Guest
So einen Namen habe ich echt noch nicht gehört.
Naja meiner wird Jonah Noel heißen. Denke das ist keine Strafe. :-D
 
M

meusi

Guest
@ melaniem :hihihi

loy allein würd ja gehen aber mit dem xylon ist er zu ausgefallen
 
Z

ziege

Guest
Jonah Noel find ich gut, so heißt nicht jeder aber man kann es aussprechen, schreiben und es klingt gut. Claire Grube is auch echt klasse... :D Ich hatte mal ne Lehrerein die hieß Frau Klos, und als sie schwanger war hatten wir den Vorschlag sie soll ihn doch Semmel nennen :sn7 :)
 

Myri

Aktives Mitglied
Kennt jemand die Bedeutung der beiden Namen? Ich für meinen Teil habe weder den einen noch den anderen jemals gehört.

Hätte ich damals einen Jungen bekommen, hätte er den Namen bekommen, den ich am Anfang der Schwangerschaft geträumt habe, nämlich Luca Thadäus.

Fragt mich nicht, wie ich auf den Namen gekommen bin aber für mich war das wie eine Fügung. :angel

Ich habe aber ein Mädchen bekommen. Sie heisst Alisha. War auch nicht so ganz einfach, weil mir das Standesamt Frankfurt einen STrich durch die Rechnung machen wollten. Sie haben steif und fest behauptet, Alisha sei ein türkischer Männername. Ich konnte mich nach kurzem Kampf durchsetzen.

Es hat sich rausgestellt, dass keine meiner türkischen Kolleginnen je den Männernamen Alisha in ihrer Heimat gehört haben.
Behörden eben :sn7
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Es gibt einen Frauenarzt der heißt "Wix" :rofl
Naja, ist ja sein Nachname, aber da würde ich als Mann den Namen der Frau annehmen!!! Ist der verheiratet? :rolleyes:
 

Shana

Aktives Mitglied
Mmmh, ich denk mal jeder so wie er will- wobei mir der ueberhaupt nicht gefaellt! Aber ich darf da garnichts sagen, mein Bruder hat seinen Sohn Thimo Sri Akaria getauft (das stammt aus dem Sanskrit und heisst- der, der aus sich selbst lehrt) ;-)

PS: Was wurde eigentlich aus Deiner "VIELLEICHT-sind-Sie-=SS-Linie? *gg*- hab ich da was verpasst? :verleg
 

Shana

Aktives Mitglied
Och mensch Ziege (also der Nick ist krass, da hab ich dauernd das Gefuehl ich beleidige Dich), das tut mir so leid. Aber, neuer Zyklus neues Glueck! Du warst diesmal haarscharf drann, sehr lange kann es nimmer dauern, da bin ich sicher! Wer weis, vielleicht werden wir zwei ja gleichzeitig schwanger *gg*!

----------------------------

Verrückte Vornamen, was meint ihr?
 
Oben