*Freu* -  Verurteilung aufgehoben

hai

Namhaftes Mitglied
:applaus :maldrueck :geb4 hey das freut mich für dich. trink dann mal einen kaffee auf dich : drink (kein sekt um die uhrzeit). übrigends ich geb zuckerschneckle recht bawü ist viel schöner, aber jetzt freuen wir uns alle erstmal mit dir :banane: :banane: :banane: :banane: :geb5
lg steffi
 

Liliki

Mensch
Hi,

WOW - Sooo viele Qualifikationen ... aber ich brauche einen Anwalt für Internet- Recht.

Gibt es da inzwischen einen Fachanwalt oder soll ich nach Handelsrecht Ausschau halten ?(


8) Lili
 
C

Coleman

Guest
Original von littlefoot
Wann: Hmm... so in 3 Jahren schätze ich, die statistische Wahrscheinlichkeit des einmal Durchfallens mit eingerechnet :rofl

Sies mal anders. Wir haben dann mit unserer Kanzlei ganz Deutschland in der Zange und fallen wie die Heuschrecken über das Land her und mit den heutigen Kommunikationsmitteln könnten wir uns ja auch so verständigen :lhg

Naja, wird wohl nur ein Traum sein aber man muss sich ja Ziele stecken im Leben :rofl
Also das mit der überörtlichen Sozietät, auf zwei strategisch günstige Standorte verteilt, ist ja gar nicht falsch. Und das mit den modernen Kommunikationsmitteln genauso.

Abgesehen davon besteht auch durchaus noch die Möglichkeit, dass der hohe Norden und ich auf Dauer nicht miteinander glücklich werden, und dann könnte es sein, dass einer von uns den anderen verlässt. Und da das vielleicht ich sein werde, könnte es passieren, dass ich mich eines Tages wieder gen Süden aufmache.

Wie behalten das mal im Auge, würd ich sagen!

Was hältst du davon, das Durchfallen zu überspringen? Ich weiss, es gehört zum guten Ton... und du willst ja auch kein Aussenseiter sein... aber ich würd mir das noch mal überlegen.


Original von Liliki
Hi,

WOW - Sooo viele Qualifikationen ... aber ich brauche einen Anwalt für Internet- Recht.

Gibt es da inzwischen einen Fachanwalt oder soll ich nach Handelsrecht Ausschau halten ?(


8) Lili
Das war eine (unvollständige) Aufzählung von Fachgebieten, nicht von Qualifikationen. Internetrecht gehört übrigens auch dazu - aber es bleibt dabei: ich bin zur Zeit kein Rechtsanwalt!

Wenn du akut jemanden brauchst, kannst du mir eine PN schicken, vielleicht kann ich dir jemanden nennen, der dir helfen kann.

Und ja, es gibt inzwischen eine Fachanwaltsbezeichnung "IT-Recht".
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus
Glückwunsch.
Das freut mich wirklich für dich. :maldrueck
: drink
 
Oben