Schock! -  Verwarnungen ??????

E

Elchen

Guest
Naja,bis jetzt ist aber noch nix ;D

Oder bekomme ich jetzt auch eine Verwarnung,wegen Unruhestifterei :angst

Bitte Micha Nein :anbet
 
M

meusi

Guest
aber komisch das wir das nicht sehen können..woher weiss ich dann das ich sowas hab?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Die Supermoderatoren dürfen Verwarnungen vergeben. Habe ich auch gerade erst mitbekommen. Man kann die Anzahl angeben und einen Grund. Das ist bei NSL wohl passiert.
Ich finde die Idee gar nicht schlecht. So wird der Umgangston hoffentlich wieder besser. Die Verwarnungen können auch wieder gelöscht werden.
 
E

Elchen

Guest
?( Also den Sinn der Sache sehe ich bis jetzt auch nicht,deshalb warte ich ja auch auf ein statement,egal von wem 8o
 
E

Elchen

Guest
Aha,endlich mal Jemand,der mal etwas Auskunsft gibt..Danke Carola :kisses
 
E

Elchen

Guest
:uebel Nochmal ne gaaaaanz blöde Frage(schäm)

Was bitteschön sind SUPERMODERATOREN????????
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Supermoderatoren sind Moderatoren, die nicht ein Privatforum moderieren, sondern im öffentlichen Bereich für ein Forum zuständig sind.
Wir moderieren das eigene Forum, passen aber auch in anderen Foren auf, wenn die Stimmung kippt. Ich habe ja auch schon in anderen Bereichen Threads geschlossen.
Somit können wir auch an jeden User Verwarnungen geben. Sonst wäre ja jeder, der ein eigenes Forum beantragt auch gleichzeitig Moderator für alle anderen Foren und könnte Threads löschen oder schließen. Das wird mit den Supermoderatoren verhindert.
 
E

Elchen

Guest
:idee Achsooooooooooo

Aber ist es jetzt Sinn der Sache,daß nur wir Moderatoren Verwarnungen sehen können??Oder sehen die anderen es auch??
 
T

Tanja

Guest
Elchen, sieh Dir mal Deinen Beitrag an. Da steht oben antworten, zitat,melden und für mich sichtbar modcp.
Das ist der meldebutton.
 
E

Elchen

Guest
Naja,bin ja ruhig....

Aber wenn ich plötzlich was lesen kann,was 12000 andere User nicht lesen können,dann muss ich doch mal nachfragen :uebel
 
T

Tanja

Guest
Siehst Du, und jetzt hast Du dafür auch noch Deine erste Verwarnung kasssiert...
 
E

Elchen

Guest
Uiui,danke für die Verwarnung,aber ich brauche kein Baldrian Micha :shake :bldgt
 
P

papalagi

Guest
@elchen

ich auch :-D :rofl

Werde ich ihn benutzen? :shake

Dafür bin ich nicht modig genug. :rofl
 
Oben