verwirrend!!!

dreamteam1971

Aktives Mitglied
Also, ich möchte jetzt niemanden angreifen, aber das Forum ist recht unübersichtlich! Ansonsten finde ich dieses Forum sehr gut, nur es müßte übersichtlicher, durch sichtiger sein.. Wenn man neu dazu kommt, braucht man zwei Tage, bis man "einigermaßen" durchsteigt"! Schade.. Vielleicht kann man das ändern...
 
E

Elchen

Guest
Weißt Du,was das Problem ist,es sind an die 3000 Mitglieder.Angefangen hat es ungefähr vor einem Jahr mit 300,das ist ein Riesenunterschied.Ich bin knapp ein Jahr dabei und sogar ich habe Probleme hier ;D muss ich zugeben,aufgrund der vielen,vielen Themen und er vielen Leute
 
F

fussel

Guest
stimmt elchi...als ich neu hier war,das ist im sept. 1jahr her :wow ,waren noch nicht soo viele user dabei.da war das forum privat noch nicht so voll :rofl
mag das forum hier immer noch sehr gerne,und muss mich hier auch immer hin und wieer zurechtfusseln,was ich wo gelesen habe.aber wer suchet der findet :rofl aber wie sollte man da sändern??die themen sind doch schon sortiert... ?(
 
D

die_stille

Guest
Original von fussel
mag das forum hier immer noch sehr gerne,und muss mich hier auch immer hin und wieer zurechtfusseln,was ich wo gelesen habe.aber wer suchet der findet :rofl aber wie sollte man da sändern??die themen sind doch schon sortiert... ?(

Das sollte kein Problem sein. Oben links steht "neue Themen seit Ihrem letzten Besuch" oder so ähnlich. Wenn Du da drauf klickst, dann verpasst Du gar nix. :angel
 
S

Sylke

Guest
stimmt schon, nachdem ich auch erst einmal graue haare bekommen habe, habe ich mich nun ganz gut zurecht gefunden.
Ich schreibe nur da, wo ich meinen senf zugeben will und den rest lasse ich oder lese einfach nur mal quer.

:gap sonnst finde ich es klasse hier!!!

Mal ein RIESEN LOOOOOB an alle die so rumtippern :respekt
es ist schön hier!!!!!!!! :shy
 
F

fussel

Guest
Original von die_stille


Das sollte kein Problem sein. Oben links steht "neue Themen seit Ihrem letzten Besuch" oder so ähnlich. Wenn Du da drauf klickst, dann verpasst Du gar nix. :angel
:wow das hab ich ja noch gar nicht gesehn..klasse,danke für die auskunft @stille :kisses
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ach fusselchen :troest

ich hab zwar die schaltfläche schon gesehn aber auch noch nie benutzt...

aber wenn man als alter hase (die die schon im alten forum hier waren) so vergleicht wies mal war und wies jetzt ist... klar isses viel mehr geworden, wir sind ja quasi mitgliedermäßig explodiert, aber mehr als sortieren nacht thema und das neueste oben geht nicht finde ich.

und dreamteam, es ändert sich auch von zeit zu zeit was, da sind wir dann alle am suchen und kämpfen mit der technik :D
und wer was nicht weiß oder hinbekommt, der fragt einfach, dazu sind wir anderen ja dann da, zum helfen...
udn dinge/sachen die man so normal nicht nimmt, damit kennt man sich dann eh nicht aus, aber dasist ja halb so wild...


sterni
 
Oben