Verwirrung

D

doebjo

Guest
Es gab ja einiges an verwirrung weil simone schlup mit der selben e-Maila dresse wie ich hier auftauchtet. Das ist zu aller information meine schwesterd ie malw eider meine e-maila dresse benutzt hat ist das so schlimm? wenn ja sag ich ihr sie soll sich wieder abmelden. Aber ich könnt trotzdem weiter auf meine beiträge antworten dens eitdem werd eich ja fats ignoriert.
 
F

fussel

Guest
ach was..du wirst sicher nicht deswegen ignorieret,so lange biste ja noch nicht dabei.und heut ist sonntag,da sind eh viele unterwegs.
wie alt ist denn deine schwester?
ich denke,michael meinte das nicht so.er hat sicher gedacht dass es ein fake sei.man weiss ja nie wer hier hinter den usern steckt.das vertrauen kommt mit der zeit.und wenn es dir hier spass macht,und du keine absicht hast,uns zu verarschen,dann bleib ruhig.da hat dann niemand was dagegen.aber es gibt halt user,bei denen weiss man echt nicht ob die was anderes im schilde führen .wir haben hier alles unseren sppass und zum teil sind wir auch schon lange dabei.und ,ich denke ich spreche da für alle anderen,die spassvögel die nur "murks"vorhaben,sollen das wonaders machen.wir scherzen auch mal hin und wieder,und machen untereinander scherze,aber wir veräppeln keinen.und wenn du alles ernst meinst,was du postest,denek ich hat auch keiner was dagegen.
und dine schwester kann sicherlich auch weiter angemeldet bleiben,wenn es ihr gefällt,solange sie es ernst meint.und uns nicht auf den arm nimmt.
 
C

Collo

Guest
Die Leute sprechen hier teilweise über ihre intimsten Geheimnisse und da ist es logisch, da manche in so einem Fall skeptisch werden oder nicht?
Ich bin jedenfalls froh darüber, daß den Moderatoren sowas auffällt, denn es gibt genug, die sich einen Fake aus diesem Forum machen.
Nimm es also nicht persönlich ;D
 
D

doebjo

Guest
kein problem abe rich wollte da snur alle sklargestellt haben
 
E

eyrie

Guest
eigene eMAil Adresse

richte Deiner Schwester doch eine eigene eMail-Adresse ein. Dann ist ein Prob gelöst, ihr könnt doch beide hier "mitmischen".

ciao :rofl
 
Oben