*Freu* -  Verwöhn-Wocheende, noch 7 Tage !

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe von meinem Schatz zum Geburtstag ein Verwöhnwochenende geschenkt bekommen in einem 4-Sterne-Hotel in Monschau.
Ist nicht zu weit weg (wegen den Kids) aber man hat mal eine Auszeit und vor allem Zeit zu zweit (+Krümmelchen). Er hat sich auch supi um alles gekümmert, Savina übernachtet 2 Nächte bei ihrer Godi (meine Schwester) und Morena auch 2 Nächte bei Ihrer Godi (Danny´s Schwester). Meine Eltern siind auch das ganze WE erreichbar und verfügbar falls was nicht klappen sollte.


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darauf freue :banane: :banane: :banane:

Ist das 2. mal das wir ohne Kids für ein WE weg sind, letztes mal war es im Januar 2009 und es war einfach nur schön und erholsam.


So, jetzt könnt ihr vor Neid platzen :engel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Smilie :rofl nein neidich bin ich nicht. Du hast es cdir auf jeden fall verdient und ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.
 

Lilli4484

Aktives Mitglied
Ich will auch !!! .....

Aber 3 Kinder, darunter 1 Säugling, will keiner nehmen zum Aufpassen über Nacht, keiner traut sich :(

Aber zumindest werd ich in knapp 2 Wochen 1 Tag lang mit meiner Schwester shoppen gehn, wenn meine Schwiegermama zusagt zum Babysitten :gap
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Lilli4484

Aber 3 Kinder, darunter 1 Säugling, will keiner nehmen zum Aufpassen über Nacht, keiner traut sich :(

Deshalb machen wir es ja dieses Jahr noch schnell, denke nächstes Jahr wird es für uns auch schwieriger :zwinker:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Es war super super super schön :applaus


Wir hatten ein tolles Hotel, das Essen war einfach nur Klasse und die Stadt Monschau ist auch eine Reise wert. So eine kleine Ritterstadt habe ich noch nie gesehen, wenn mir ein Ritter, eine Kutsche oder Burgfrauen entgegengekommen wären hätte ich mich nicht gewundert.
Da muss ich auf jeden Fall nochmal hin wenn irgendwelche Ritterspiele dort stattfinden.
 
Oben