verzweifelt-Trennung-schwanger

C

carisma

Guest
[Das Angebot wurde archiviert, diese Funktion ist nicht mehr aktiv!]
Hallo, ich bin im Moment in einer total verzweifelten Situation: Ich lebe getrennt und habe zwei Kinder, nach langem hin-und her wegen Drogen, habe ich es geschafft mich von meinem Ex-Mann zu trennen.
Im letzen Jahr habe ich einen ganz lieben Mann kennengelernt. Wir haben uns super verstanden, auch er hat zwei Kinder und ist geschieden. Alles war total schön. Dann hatte er beruflichen Total-Stress und ich privat. Wir konnten uns keine Stütze sein. Ich bin dann schwanger geworden, er wollte eine Abtreibung, dass konnte ich nicht. Nun hat er mich vor zwei Monaten verlassen, weil er mit der Situation nicht klarkommt. Ich würde einfach gerne mit ihm reden, aber er ist total kalt und wird auch die Vaterschaft abstreiten. Ich weiss, dass er auch viele Probleme in der Vergangenheit hatte, ich habe echt viel Verständis für ihn, würde gerne um ihn kämpfen.
Aber hat es überhaupt einen Sinn? Wenn ja, wie soll ich es bloß anfangen? Er blockt sofort ab. Dabei lasse ich ihn schon einfach in Ruhe, aber, selbst wenn es meine "Schuld" ist, dass ich nun schwanger bin, habe nach zwölf Jahren natürlicher Verhütung wohl versagt, trotzdem ist es doch auch sein Kind, aber will nichts mit dieser Situation zu tun haben.

Ich bin total verzweifelt. Hat er mich wirklich so sehr geliebt, wie er gesagt hat?
 
U

UserA

Guest
WAS?!?!?!


So lange gibts das Forum schon?
Ich dachte, das www existiert erst seit 1989?? oO
(ungefähr)
Wow...
 

littlefoot

It's not my time
:lhg :lhg :lhg ist das geil.

1970, dass ist der Beweis. Das amerikanische Militär war damals Besitzer des EF.

:lhg :lhg
 
C

Coleman

Guest
Das wirft jetzt natürlich die spannende Frage auf, wie es aus dem Besitz des amerikanischen Militärs in Michas Hände gelangt ist. Er war ja damals erst drei Jahre alt... Da muss es geheime Verbindungen geben, von denen wir nichts wissen.
 
U

UserC

Guest
ich war damals noch gar ned geboren :hae?

und überhaupt: gabs 1970 schon Internet? wie lief das Forum da ab? in Briefform?

Fragen über Fragen....
 
Oben