Wichtig -  Verzweifelt

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo...

Ich ahbe lange nicht mehr geschrieben... Habe ja seit dem 14. Januar den Babycomp in Betrieb Samstag zeigte er mir an das ich Empfängnisbereit bin.

Ich verstehe es nicht am Sonntag hatte ich ein merkwürdiges Ziehen im Unterleib. Ich hoffe so das das der Eisprung war. Mein mann und ich hatten uns Samstag richtig ins Zeug Gelegt....

Ich hoffe so das es Geklapt hat... *hoff*

Ich bin schon dabei die ersten Babysachen mir anzuschauen...

Habe sogar ausgerechnet das die 1. Ausstattung neu 1374,99€ Kosten würde...

Mein mann erklärt mich für verrückt das ich mich jetzt schon da drum kümmer...

:crying Bin nur noch am Heulen.

Meint ihr es hat geklappt?

Gruß Julia
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Du musst nicht weinen, denn bei ebay sind diese Erstausstattungen ganz billig zu haben!
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Um das geld geht es nicht mir geht es da drum das ich endlich schwanger sein will...

Gruß Julia *sorry ich werde im moment richtig Knatschig warum weis ich auch nicht*
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
1. Jahr üben wir schon... Hatte aber am Anfang mit der Regelmäßigen Periode Probleme weil ich diese scheiß 3. Monatsspritze bekommen hatte..


Gruß Julia
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Dann hibbel doch mit uns, wir warten alle fingernagelknabbernd auf DAS Zeichen im weltbestem Strang, dem "Hibbelstrang".
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hallo ihr lieben,

ich bin fast 20 und bin seit 5Monaten verheiratet.

Wir versuchen schon seit fest 2Jahre ein Baby zu bekommen.
Jetzt hat mein mann mir den Babycomp gekauft.

Habe gerade in Deinen alten Beiträgen geguckt, um nicht auf Deine Antwort warten zu müssen. Was ist denn nun richtig?

Dein Mann hat 800€ Selbstbehalt und kauft Dir einen 700€ teuren Babaycomp? Kommt mir komisch vor!
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ja seit 2Jahren machen wir mit dieser Spritze rum seit etwa 12Monaten habe ich meine normale Periode...

Mein Mann hatte ein Selbstbehalt von nur 800,-€ durch eine unrechtmäßige Pfändung der Exe. Was aber mittlerweile Geklärt ist mein mann hat etwa 1800,-€ im moment. da sind schon die 440,-€ unterhalt abgezogen.

Und ich habe im moment auch noch 660,-€ Krankengeld.

Und den Babycomp haben wir auf Raten in Höhe von glaube 36,-€ Gekauft daher konnten wir uns den Leisten...

Gruß Julia
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Moep. Ich hab eine Frage zum Thema Fakes, jetzt ganz unabhaengig von Julia Haase. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso das Spass machen soll, hier eine Frage zu stellen und sich an den Antworten zu erfreuen.
Das ist, als wenn ich bei der Auskunft anrufe und NUR SO TUE, als wenn ich die Nummer von Hansi Müller haben will und mich dann tierisch darüber beömmel, dass die Frau von der Auskunft mir trotzdem die Nummer gibt. Wozu also?
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ich bin weis Gott kein Spaßschreiber oder Sonstiges...

Sonst hätte ich heute nicht stunden vor dem Pc gesessen und Preise raus geschrieben und aufgeschrieben was was Kostet und wir wir das Finanzieren können geschweige wo wir was Günstig her bekommen da wir keine Kleinkinder im Bekantenkreis haben...

Gruß Julia
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Tut mir leid Julia! In letzter Zeit waren hier leider zu viele Fakes! Du hast noch sehr wenig geschrieben und das widersprach sich dann auch noch derartig.

Ich drücke Dir natürlich die Daumen und lade Dich auch noch mal in unseren Hibbel-Thread ein! Wenn Du das Datum Deiner hoffentlich nicht Mens hast. Schreibe ich Dich gerne dazu!

Lass Dich noch mal drücken! :maldrueck

@mummla
Leider kann ich Dir das auch nicht sagen, aber wie Du siehst stört es leider die Atmosphäre hier und man wird misstrauisch!
 
S

sanne

Guest
Hallo Julia,

mit 20 würde ich mir da doch noch keine Sorgen machen!
Wenn du mal hormonell verhütet hast, kann das schon etwas dauern...
2 Jahre sind nicht sooo lang. Auch wenn du ungeduldig bist - du hast noch 20 Jahre Zeit, deine Kinder zu kriegen!
Trotzdem drücke ich dir die Daumen, aber bleib locker! ;-)
 

Shana

Aktives Mitglied
Den Babycomp habe ich mir auch schon mal fuer mich angeschaut vor laengerer Zeit, und ja er hat wirklich Raten in Hoehe von 36 Euro! Auch wenn Julia etwas unbeholfen schreibt, ist das kein Hinweis auf einen Fake.

Julia, Du solltest dich nicht so dermasen unter Druck setzen, denn genau das tust du wenn du jetzt schon Babysachen aussuchst. Du solltest das eh erst machen wenn du weiter in der Schwangerschaft bist, wenn eine eintritt! Wenn es dann mal so weit ist, kannst Du immer noch auf Ebay gucken! Babys wachsen so wahnsinig schnell, dass die Sachen oft garnciht richtig aufgetragen werden koennen und echt wie neu sind.

Der Tag VOR dem ES ist immer der aller fruchtbarste, wenn ihr da also geuebt habt, hast du Chancen wie jede andere Frau. Eine Garantie gibt es natuerlich nicht! Dass es bald mal klappt wuenschen wir die alle, vielleicht soltet Ihr doch mal in eine KIWU-Praxis gehen, denn es koennte ja auch bei deinem Mann was nicht ganz stimmen- das ist garnicht so selten!

Von der 3-Monatsspritze , genauso wie von Implanon wuerde ich grundaetzlich jedem abraten, dann lieber jede andere Verhuetungsmethode. Der Hormonelle Eingriff in den Hormonhaushalt ist entgegen dem was die Aerzte oder Hersteller sagen ungemein. Und hat oft laengerdauernde Zyklusunregelmaesigkeiten zur Folge sowie zum Teil starke Nebenwirkungen!
 

Jaqueline

kleiner Grisu
also ich übe schon zwei jahre, und habe gerade herausgefunden was der babycom kostet :wow ganz schön teuer zu teuer finde ich für mich da überlass ich es lieber dem zufall und hoffe weiterhin das der liebe gott mich endlich erhöhrt :-D :rofl und

LG jaqueline

-------------------------

Schwanger oder nicht?
 
Oben