Info -  Video: neu! Baby bei w13t3

Conny+Uli

Mitglied
Soo,

hier nochmal falls es in dem anderen Thread verloren gehen sollte. Wie versprochen, das Nachfolgevideo :sonne

unser Baby bei w13t3

Ist nur ein Ausschnitt, bei Bedarf schiebe ich das ganze Video hinterher.

Hier ein Foto:

ultraschall_22.12.2003.jpg



Cu Uli
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wow! Ist das süß... da sieht man ja schon voll das Gesichtchen, wollt ihr eigentlich wissen, was es wird??

Ich tipp auf nen Jungen, rein intuitiv *lach* ;D
 

Conny+Uli

Mitglied
Wir wollen schon wissen, was es wird. Ich tippe mittlerweile auch auf nen Jungen, sehr zum Leidwesen meiner Frau :gap

Ist aber eigentlich egal. Ich find's so süß, dass man auf dem Video sieht, wie das Baby sich nach dem Aufwachen das rechte Äuglein reibt. *schmelz*
 
E

Elchen

Guest
:D Schön,ist doch immer wieder klasse,wieweit die Technik fortgeschritten ist,daß man heutzutage solche Aufnamen bekommt
 

Conny+Uli

Mitglied
Original von fussel
das ist ja echt goldig. :love1 habt ihr dass selber aufgenommen?

Ja, haben wir (wie auch das erste Video) selbst aufgenommen. Qualität ist natürlich viel besser als hier gezeigt; musste ich runterschrauben (weil ja nicht jeder DSL hat).

Cu Uli
 
Oben