Info -  Video vom US - mein Kind bei w9+0

Carmen

Namhaftes Mitglied
Oooohhhh, ist das süüüüüüßßßßß...!

Mensch, wenn man denkt, daß manche die Babys in dem "Alter" einfach abtreiben... da bekommt man doch Gänsehaut... denen sollte man das Video mal vorlegen, ich weiß nicht, ob die das dann noch einfach so könnten...

Sag mal, wo kommt Ihr denn her? Ihr redet ja auch schwäbisch, oder hab ich mich verhört ? *grins*
 

Conny+Uli

Mitglied
Ich weiß nicht, ob ich was verpasst habe, aber ich fand den "Spruch" nicht so schlimm.

Ich rede nicht schwäbisch, das ist der FA. Meine Freundin ist ausm Schwabenländle (wir wohnen auch dort). Ich bin aus Würzburg - wo wir bald auch hinziehen werden.

Cu Uli
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Häää???

GEht´s bei Dir noch??? Was hab ich denn gemacht????

Tut mir leid, wenn ich Schwangerschaftsabbrüche nicht gutheiße, ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist!!!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Conny:

Naja Würzburg ist von Ulm ja auch nicht sooo weit entfernt und ich freu mich immer, wenn es hier ein paar "Auch-Schwaben" gibt *gg*

Da bin ich aber froh, daß Du den "Spruch" wenigstens richtig verstanden hast, hab auch grad nochmal überlegt, ob ich was verpaßt habe... ?(
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallooo???

Fühlst Du dich etwa persönlich angegriffen, oder warum reagierst du so??? Mir kam nur bei dem Video der Gedanke, daß manche wohl gar nicht wissen, was sie da machen und wohl nur wenige die Möglichkeit haben, sich per Video sowas anzusehen, ich glaube ein "einfaches geknipstes Einzelbild" kann wohl kaum die gleichen Emotionen auslösen, wie so ein Video (@Conny: übrigens eine klasse Idee, hat nicht jeder, hättste mir mal früher verraten können ;D )...

Es war einfach so ein Gedanke und ich verurteile niemanden, der wirklich einen Grund dafür hat (und ich maße mir sicher auch nicht an, beurteilen zu können, was ein "guter" Grund ist, und was nicht), aber ich bin eben der Meinung, daß sich viele vorher einfach nicht genug darüber informieren und so ein Video wäre in meinen Augen viel aussagekräftiger, als tausende kleine Einzelbilder...
Das ist es, was ich damit sagen wollte...
Vielleicht verstehst Du es jetzt besser...
 

Conny+Uli

Mitglied
Ich habe den Arzt garnicht erst groß gefragt, sondern einfach die Kamera mitgenommen. Man muss nur einige kleine manuelle Einstellungen vornehmen (Verschlusszeiten), sonst flackert das Bild nur.

Freu mich schon auf den nächsten Termin von meinem Schatz (22.12.), vielleicht erwisch ich das Kleine ja dann schon beim Purzelbäume schlagen oder beim Daumenlutschen (das wär's *g*)

Cu Uli

P.S.: Das Baby ist auf dem Video übrigens 26mm (SSL).
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
mein Großer hat sich damals mit beiden Händen die Augen zugehalten, als ob er sagen wollte: Nee, ihr braucht mich nicht zu fotografieren... *lach*
 
E

Elchen

Guest
Boah,das ist echt stark.....Klasse,daß man die Möglichkeiten habt,sowas zu filmen,bin echt beeindruckt :)
 

Conny+Uli

Mitglied
Werde bei jedem FA-Termin filmen; finde ich interessant, wenn man so die Entwicklung festhalten kann. Ich denke ich werde die weiteren Videos auchhier einstellen.

Cu Uli
 
K

Karina

Guest
Hallo!

Ich finde das auch toll! Bin jetzt in der 17.SSW und beim letzten Mal, hat es Daumengelutscht und so dagehockt als wenn es auf dem Töpfchen sitzt.
Einfach nur süß! :angel
Muß morgen wieder hin, freu mich schon was es morgen alles macht!
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Süüüüß. Es ist echt unglaublich, wie perfekt die schon sind.

Ohne jetzt jemanden persönlich angreifen zu wollen, mir kamen die gleichen Gedanken wie Carmen und sie sind nicht böse gemeint sondern stimmen eher traurig.


lg
 
E

Elchen

Guest
Also ich hatte die gedanken nicht und fand sie eher fehl am Platz......

Trotzdem finde ich es toll,wenn ihr nochmal so nen nettes Filmchen hier reinstellen würdet vom nächsten ultraschall.Ist nämlich echt toll und sicherlich spannend,das Knöpchen wachsen zu sehen :-D
 

Melle

Aktives Mitglied
Chopi jetzt mach mal nich immer n Fass auf , wenn hier jemand das Wort ABTREIBUNG ausspricht !

Es tut mir ja nach wie vor leid, dass Du Probleme mit Deiner Abtreibung hast, aber letztendlich kann hier niemand etwas dafür.

UND WIR DÜRFEN ALLE UNSERE MEINUNG HABEN UND DIESE AUCH AUSSPRECHEN!

Komm mal wieder runter, bei allem Verständnis, aber Dein Verhalten ist echt :kotz:

Stellst hier alle als 'gefühlskalt' hin, die sich über dieses Thema äussern, jetzt mach bitte endlich mal nen Punkt!
 

Melle

Aktives Mitglied
Sorry, ich wollt mich ja noch zu Uli´s Filmchen äussern:

Absolut schnuckelig! Von unserer zweiten Tochter haben wir alle Ultraschallaufnahmen auf Video. Unser FA hat immer ein Band mitlaufen lassen bei den Untersuchungen.

Ist total schön, wenn man die Bilder später mit Musik hinterlegt.... :love1

Alles Gute für Euch!
Melle
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Melle
Chopi jetzt mach mal nich immer n Fass auf , wenn hier jemand das Wort ABTREIBUNG ausspricht !

Es tut mir ja nach wie vor leid, dass Du Probleme mit Deiner Abtreibung hast, aber letztendlich kann hier niemand etwas dafür.

UND WIR DÜRFEN ALLE UNSERE MEINUNG HABEN UND DIESE AUCH AUSSPRECHEN!

Komm mal wieder runter, bei allem Verständnis, aber Dein Verhalten ist echt :kotz:

Stellst hier alle als 'gefühlskalt' hin, die sich über dieses Thema äussern, jetzt mach bitte endlich mal nen Punkt!

ganz meine Meinung Melle

Der Film ist wirklich total süß, hatte ich von meinem Großen auch und mein Mann hat ihn ausversehen gelöscht. Ich hätte ihn umbringen können.

Passt gut auf den Film auf.

Ach ja, herzlich Willkommen noch Ihr beiden.
 
K

Karina

Guest
Nun zofft euch mal nicht! Und habt euch lieb :kisses !

So wieder zum Thema! War gestern beim Arzt und mein Schatz war das erste Mal dabei.
Diesmal hat unser kleines uns zugewunken, was total aufregend war.
Beim CTG war es total mobil, hat nur gewühlt und gemöhlt, richtig mobil! ;D So war es natürlich schwierig den Herzton zu kriegen, den haben wir aber auf dem Ultraschall gesehen....!
Einfach aufregend... :angel
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Toll! Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Bin beeindruckt!
Siehst Du, es gibt auch andere Themen! :-D
 

Schneehase

Aktives Mitglied
:inlove

echt knutschig der video. leider bietet meine ärztin das nicht an.
aber am 6.1. habe ich in hh eine feinultraschall mit doppler, mal sehen was es dort alles zu sehen gibt. ich nehme da vorsichtshalber ne video casette mit.

herzliche grüsse biene
 
A

Alexis_

Guest
Conny+Uli,
ich habe auch solche Aufnahmen, aber in Schwarz-Weiß-Stumm-Film-Form :hihihi
Eure Filmchen hat mein total Herz zum schmelzen gebracht :love1
Alles Liebe! :winken:

Aber dann habe ich dem text von Carmen2401 gelesen. Das war wie eine kalte Dusche. Eine Meinung zu haben ist eine Sache Carmen2401, ein Urteil über alle die so etwas gemacht haben ist was anders. "einfach abtreiben" giebt es kaum. Solche Äußerungen sind hier fehl am Platz und können jemanden sehr weh tun :nanana .
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Alexis,

Du darfst das 2401 ruhig weglassen ;-)

Ich dachte, wir hätten das Thema durch... aber scheinbar hast Du nicht verstanden, was ich gesagt habe...
WO hab ich ein Urteil über alle , die sowas gemacht haben gefällt??? Im Gegenteil, ich hab gesagt, daß ich es mir nicht anmaßen würde, daüber ein Urteil zu fällen...

Ich selber finde Schwangerschaftsabbrüche generell nicht ok, das ist meine Meinung - stimmt, aber ich verurteile deshalb keinen, der es trotzdem macht, weil ich dazu gar kein Recht habe...
Mein einziger Gedanke bei dem Video war, daß solche Videos bei einer Entscheidung pro oder contra Kind helfen könnten... nicht mehr und nicht weniger!!!
Vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt, ich bin mir zumindest keiner Schuld bewußt. Wenn sich aber jemand dadurch angegriffen fühlt, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.

Und jetzt denke ich, daß Schluß damit sein sollte, wie Chopi schon sagte, das Thema wurde in einem anderen Thread schon genug behandelt...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Oh mann das ist ja mal ne super Idee :-D
Ich hab jetzt echt so viele tolle Tipps hier bekommen....

Ich freue mich richtig dieses Forum gefunden zu haben :-D
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 

Conny+Uli

Mitglied
Hallo liebe Leutles,

habe ganz vergessen, hier den 2. Film einzustellen. Es gibt Video-Nachschub, und zwar vom Montag, 22.12.

Das war bei w13t3. Das Baby ist nun ca. 4 x so groß wie auf dem anderen Video, nämlich schon über 10cm. Man sieht schon viel mehr. Ich stelle hier erstmal nur nen kleinen Ausschnitt ein, bei Bedarf/Nachfrage gerne auch den Rest.

unser Baby bei w13t3

(User ohne DSL am besten Rechtsklick auf Link und "Ziel speichern unter..." wählen).


Cu Uli
 
Oben