Viele Fragen zur Scheidung!

K

kleinefee

Guest
Hallo alle zusammen :winken:

Meine Scheidung steht dieses Jahr ins Haus und ich mache mir viele Gedanken
:idee was da so auf mich zukommt!

Würde gerne darüber mit jemandem "quatschen", zumal es mir bald den Schlaf raubt! :sleep

:bye: kleinefee
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Kleinefee

Es ist schwierig Dir da was zu erzählen. Es kommt vor allem darauf an, wie ihr Euch getrennt habt, ob im Streit oder friedlich. Zudem ist es abhängig davor wieviel bei der Scheidung zu klären ist, oder ob ihr schon vieles im Vorfeld klären konntet.

Liebe Gruße und einen trotzdem angenehmen Schlaf wünsche ich Dir.

Sadhana
 

Judy

Träumerin
hallo kleinefee

ich habe zwar selber noch keine trennung durchgemacht, aber ich spiele zur zeit mit dem gedanken mich zu trennen.
ich komme aus der nähe von gütersloh und wenn du lust hast könnten wir über pn quatschen. vielleicht hilft es uns beiden

Judy
 
Oben