Viele Grüße aus dem KH...

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

melde mich grad aus dem KH... Bin gestern mit akuter Gallenblasenentzündung incl. einiger Gallensteinen hier aufgenommen worden... Mist! Jetzt soll das gute Ding morgen entfernt werden :angst

Hab selber nicht damit gerechnet, dachte, es wären eigentlich Magenschmerzen. Dann mußte ich heute morgen eine Magenspiegelung über mich ergehen lassen... igitt... am Magen ist nichts, aber eben die Galle und sie meinten, ich bekomm da keine Ruhe mehr damit, sie müsse raus... Super, ich hab eine Scheiß-Angst... vor allem mit den Kids ist das saublöd, jetzt ist der Große bei meiner Mum, die macht ihn dann für denKiga fertig und der Kleine ist bei meinem Nochmann.

Drückt mir bitte alle Daumen, daß alles gut läuft, kann mich wohl jetzt nicht mehr melden, dieser Internetzugang steht unten in der Halle und ich werd die nächsten Tage wohl eher im Bett zubringen, hoffe, aber daß ich in ca. 1 Woche wieder hier sein kann.

Ich stöbere jetzt noch ein bißchen hier rum, solange denk ich schon nicht an die OP morgen...
Also ich hoff ich seh euch nächste Woche gesund wieder ;D

Bye

Carmen
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ach mensch, ich hoff du hast keine allzu großen schmerzen mehr.

lass mal die op ist nen klacks, musst ne weile diät halten aber dann kannse ganz normal essen.

ds mit den kids hast du ja geregelt, also brauchst du dir da keien sorgen machen.

nu werd mal erst wieder gesund udn dnan kannste uns erzählen wies war ;-)


sterni
 
E

Elchen

Guest
Hallo Carmen,

ich wünsche Dir alles Gute Morgen zur OP Morgen!!!!Ich glaube Dir,daß Du Angst hast,hätte ich auch :angst Bin in Gedanken bei Dir und hoffe,Du und die Kinder verkraften Deinen KH-Aufenthalt einigermassen.Halt die Ohren steif :troest :kisses
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
carmen, ich wünsche dir auch alles gute für morgen. glaube auch das du angst hast, aber du schaffst das schon. halt die ohren steif und wir sehn uns nächste woche gesund und munter wieder. :maldrueck
 

Monika22

Hmmm
och mensch... :troest
wünsch dir auch alles gute für die op! als das bei dir anfing hatte ich ja schon die bedenken, dass es was mit der galle ist... sprachen wir im chat drüber.
ich drück dir die daumen das du bald wieder gesund und munter bist! die kinder sind ja scheinbar gut versorgt.
bis bald :maldrueck
 

cheyenne

Aktives Mitglied
na, so wie´s aussieht, nimmt das mit den krankenhäusern ja hier kein ende... :ausheck

liebe carmen,

ich drücke dir für morgen ganz fest die daumen. es wird schon schiefgehen...
meiner ehemaligen abteilungsleiterin wurde damals die gallenblase auch entfernt und sie hat es sehr gut überstanden.
du wirst sehen, alles wird gut... :]

p.s.: daß du vom krankenhaus noch chatten kannst, finde ich irre... vielleicht doch eine art sucht, die gleich mitbehandelt werden sollte... :rofl
 
K

Kuschki

Guest
Hallo Carmen,
ich wünsche Dir alles gute für Deine Op und das Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

:bye: Kuschki
 
F

fussel

Guest
oh menno...wünsche dir gute besserung und alles gute für deine o.p. :maldrueck :troest :kisses
 
D

die_stille

Guest
Liebe Carmen,

alle Gute für Dich....... halt die Ohren steif! ;-)

coccinella.septempunctata_ad01s.jpg
 
N

Natascha

Guest
Carmen, alles Gute und viel Glück für die OP :) .
Für die Zeit danach wünsch' ich Dir, dass Du schnell wieder gesund wirst und bald wieder hier im Forum sein kannst. ;-)

Hast wohl in der Eile kein Zimmer mit PC und Internetanschluss nehmen können. :unsch

Bis bald! :sonne
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Carmen,

wünsch dir alles Gute für deine heutige OP.

Wenn du dass hier liest, hast du alles schon gut überstanden.

Erhol dich gut, und komm gesund wieder.

Liebe Grüsse

goldrosi :sonne
 
E

Elchen

Guest
Wir denken alle an Dich heute........ :kisses


:bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye:
 
B

Bert

Guest
Das ist ja schon heute!!!

Ich drück die Daumen, daß alles glatt geht, und wünsch Dir anschließend eine schnelle Genesung...

Was es nicht alles gibt, Internetzugang im KH... Haben die vielleicht auch noch 'ne WebCam im OP? ?( ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Leute,

in ca.3 std. ist es soweit. Ich hab echt einen scheiß bammel davor...

Danke für Eure aufmunternden Zusprüche, ihr seid echt supi!

@Bert: NEin, im OP gibt es noch keine Web-Cam... und das Internet-Terminal hab ich gestern eben zufällig hier entdeckt. Das KH wurde erst vor kurzem neu umgebaut, ist echt wunderschön hier. Irgendwie ist das wirklich schon fast eine sucht bei mir... *lach*
Aber ich mußte Euch ja bescheid sagen, sonst hättet ihr mich womöglich noch vermißt ??

Also bis bald hoffentlich, hab grad nocheine Beruhigungspille bekommen, hoffe sie wirkt bald.

Bye
Carmen
 
N

Natascha

Guest
...und ich dachte schon, Du hättest den Krankenpfleger bestochen, dass Du mal an den Krankenhaus-PC darfst ;-) .

Viel Glück nochmals. Und schlaf nicht am PC ein, sonst müssen sie Dich suchen.
Toi, toi, toi! :sonne
 
N

Natascha

Guest
Original von Bert
Was es nicht alles gibt, Internetzugang im KH... Haben die vielleicht auch noch 'ne WebCam im OP? ?( ;D

Klar gibt es das. Und die OP's werden teilweise auch mitgeschnitten (in manchen Krankenhäusern kannst Du Dir dann eine Videoaufnahme Deiner OP machen lassen :schiel X( ), nur alles live übertragen dürfen sie wohl noch nicht :whatever .
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Leute,

ich bin wieder auf den Beinen! Habe die OP sehr gut überstanden und darf seit gestern wieder rumlaufen (so gut es eben geht), am Mittwoch werde ich entlassen. Heute hab ich nach 2 einhalb Tagen Nulldiät, dann 2 Tage Zwieback, tee und Griesbrei/Milchreis das 1. Mal wieder was richtiges bekommen... Dachte schon, die lassen mich verhungern... Ihr glaubt gar nicht wie lecker so ein einfaches Brötchen mit Wurst und Käse sein kann... *schmatz*

Aber ich werde mich auf jeden Fall mit dem Essen noch schonen, hab nämlich nicht nochmal Bock auf solche tierischen Schmerzen.

Der Pfleger auf der Intensivstation meinte übrigens, mit den Steinen könne ich mir jetzt eine Halskette basteln... Es waren bestimmt 15 Steine, und ca. 5-6 davon etwa Haselnußgröße (ohne Schale)... Kein wunder tat das so dolle weh...

Jetzt ist mir langweilig und da ich sowieso viel Laufen und Stehen soll, hab ich doch gleich einen Ausflug hierher an das Terminal gemacht ;-)

Hoffe Ihr seid auch alle wohl auf.

@Monika22: Hattest im Chat damals doch recht, dass es die galle war... *lach* Wie geht es Dir und dem Baby, hoffe gut,bin noch nicht dazugekommen, hier zu lesen, die Zeit läuft immer verdammt schnell davon hier.

So, jetzt muß ich erstmal noch einiges nachlesen... Ich melde mich wieder.
Und Euch allen nochmal vielen Dank fürs Daumendrücken!

bye

Carmen
 

cheyenne

Aktives Mitglied
hallo carmen,

schön zu hören, daß du die op gut überstanden hast und wieder auf den beinen bist... :]
 
N

Natascha

Guest
Hallo Carmen,

dann weiterhin gute Genesung!
Und viel Spaß beim Nachlesen. Du wirst Wochen dazu brauchen :rofl .
 
B

Bert

Guest
Das hört man gern. Schön, daß es Dir gut geht!

Dann besser Dich mal fleißig weiter, damit Du Mittwoch fit für die Entlassung bist! ;D
 
E

Elchen

Guest
Schön,wieder von Dir zu hören und vor allem,daß es Dir wieder einigermaßen gut geht....Hast Du uns vermisst??? ;D
 

tinchen

Aktives Mitglied
Hallo Carmen,

schön, das Du alles gut überstanden hast. Schon dich jetzt noch ein bißchen. so eine OP ist ja nicht ohne.

Bis bald
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
freut mich das du alles gut überstanden hast, aber übertreibs nicht gleich mit dem rumlaufen und so.
ach naja und was die diät angeht, ähm hat doch auch was gutes oder :rolleyes: ;D

bis denne mal wieder


sterni
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Elchen:

Klar hab ich Euch vermißt... Oder war es doch die Sucht??? ;D

Meine Bettnachbarin war 85 Jahre, sie war geistig topfit, und auch sehr nett und freundlich, aber sie hat halt nicht so sehr viel gesprochen. Die spielt in ihrem Alter noch Scrabble... ich dacht, mir rast der Blocker...
Jetzt wurde sie vorhin entlassen und jetzt bin ich allein auf dem Zimmer. Diemeisten Zeitschriften hab ich schon durch, incl. Kreuzworträtsel und mir ist total langweilig. Sonograpie heut morgen war auch ok, also darf ich morgen sicher heim. Die Narben zwicken zwar noch ziemlich, und Husten tut auch furchtbar weh, aber sonst bin ich gut auf den Beinen.

@Sterni:

Ja, das mit der Zwangsdiät ist bei meinem Übergewicht wirklich nicht schlecht *lach*, ich hoff, daß ich aber später nicht wieder den Jo-Jo-Effekt habe, ich kenn mich nämlich... ich eß halt für mein Leben gern...

Jetzt lauf ich hier unten im Eingangsbereich (Cafeteria, Kisok usw.) schon die ganze Zeit rum und muß feststellen, daß leider sehr wenige junge Leute unterwegs sind (vor allem keine männlichen :heul ;D ). Niemand mit dem man mal quatschen könnte... und ich brauch das doch so... mal sehen, vielleicht lern ich ja doch noch jemanden kennen, sonst texte ich Euch halt einfach mal wieder zu.

Also will noch etwas hier lesen, hab viel nachzuholen ;-)

Bye bis später

Carmen
 
Oben