Vieleicht doch schwanger? die 2.

K

Kleiner Eisbär

Guest
Huhu ihr Lieben...

Alsoooooo mit ist seit 3Tagen dauer schlecht mein Busen Wächst und ich bin nur noch Müde....

Ich halte es nicht mehr aus ich habe einen Nottermin beim Frauenarzt machen lassen. :angst

Ich will es jetzt wissen...

Mich Kotzt jetzt nur an das ich die 10,-€ zahlen muß weil mein Hausarzt Geschlossen hat.... :wand

Aber ich denke nur er kann mir sagen ob ich bin oder nicht weil sonst nehme ich nachher erst mal eine Migränekopfwehtablette aber wenn man Schwanger ist darf man die nicht memen... *da passe ich ja jetzt schon auf*


So ich habe um 10.30Uhr Termin ich bin so Hippelig... :angst :angst :angst :angst :angst :angst

Aber mein Mann kommt mit ich hoffe das das der 3. Schönste Tag in unserem Leben ist...

Der 1. Schönste war als wir uns Kennen lernten
der 2. Schönste an der Hochzeig

Und jetzt hoffe ich das ich den 3. Schönsten Tag damit verbringen kann in dem der FA mir sagt Glückwunsch sie sind schwanger... *hoff*

Ich könnte vor Anspannung schreien und Heulen gleichzeitig... :angst :heul :wow 0)


Gruß Julia
 
K

Karina

Guest
Ich wünsche dir ganz viel glück nachher. Vielleicht ist es ja doch positiv! :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Julia,

hast du schon einen Test von der Apotheke gemacht.
Naja wäre nciht unbedingt billiger wie die 10 Eruo :-D

Ich drücke auch die Daumen und wünsche viel viel Glück.
Und wenns dann geklappt wünsche ich ein angenehmes und liebes :winken: kind.
 
M

mayon

Guest
Hallo Julia
Du ich drücke Dir ganz feste die Daumen aber bezweifele auch wenn eine SS vorliegt das dein FA dir da eine Auskunft geben kann !!!
Deine Mens sollte am 22 kommen .. also bist Du heute um den 26 ZT .. da kann man weder im US noch was beim Urintest oder Beta HCG im Blut eine definitive Aussage erhalten.

Weißt Du .. mit den SS Symtomen .. möchte Dir nur sagen .. interpretiere nicht zu viel hinein .. ich wünsche es Dir vom Herzen nur manchmal ist der Wunsch der Vater der Symtome .. das ist aber normal ..

Hmm wegen der Migräne Tabletten .. vieleicht kappt es mit Paracetamol dagegen zu kämpfen & dich ins dunkle Zimmer legen !!!

Wünsche Dir auf jedenfall gute Besserung & Däumchen sind gedrückt !!!
 

Betzy79

Unser Felix
Hallöchen Julia,

ich drücke dir schonmal ganz fest die Däumchen, dass dir eine positive Nachricht gesagt wird. Die Anzeichen sprechen ja ganz doll dafür, aber wie mayon schon sagt, wenn man sich so sehr ein Kind wünscht.............
Aber ich will dir ja nicht die Hoffnung rauben und es klingt ja wirklich ganz nach Baby.

Also, sag uns Bescheid, wir hibbeln solang für dich mit. :bounce3
 
Z

ziege

Guest
Hallo Julia, bin auch ganz gespannt! Ich glaube aber nicht, daß Dir der Doc schon was sagen kann, ist wie bei mir, war ja genau aus dem gleichen Grund gestern beim Arzt, da kann man soo früh meist noch nichts sehen im US aber wer weiß, vielleicht hast Du mehr Glück! Daumendrück!
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hallo Julia!

Ich weiß es ist schwer, aber Du musst schon warten bis Du Deine Mens bekommen würdest. Vorher kann man keine definitiven Aussagen treffen. Du musst Geduld haben. Ich habe jeden Monat SS-Anzeichen. Trotzdem war ich noch nie schwanger.

Ich drück Dir wirklich die Daumen, aber mach Dir nicht zuviel Hoffnung! :maldrueck
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr Lieben... :crying :crying :crying :crying

Ich hätte gar nicht schwanger werden können... :crying :heul :heul Der Frauenarzt hat fest gestellt das ich eine Zyste gehabt haben muß... Diese scheint sich aufgelöst zuhaben weil nur noch wasser an dieser Stelle ist...

Ich muß in 2Monaten noch mal hin zum Kontrollieren lassen..... :shake

Gruß Julia
 

Shana

Aktives Mitglied
Och, neuer Zyklus neues Glueck- zumindest hat dein PC recht gehabt! Das heilt schnell und dann klappt es auch mit dem SS werden! :troest :kisses
 
M

mayon

Guest
Hallo Julia
Mensch fühl Dich mal ganz dolle gedrückt :maldrueck :maldrueck

Aber ich kann nur Shana zustimmen: neuer Zyklus neues Glück .. & mit Hilfe diesen tollen Dings ( Babycom ) wird es bestimmt nicht mehr lange dauern.

Wir alle drücken Dir die Daumen & dann muss das doch funktionieren !!!


----------------------------------------
Schwanger oder nicht?
 
Oben