Hilfe! -  Vieleicht habt ihr eine Idee

I

Ilona

Guest
Zur Erklärung: Mein freund ist Selbstständiger Kurierfahrer und muss sich für sein Auto eine Werbung ausdenken. Alles was uns bisher eingefallen ist war ziemlich lau. Es muss der Beruf kurierfahrer im text drin vor kommen und auch Platz für seinen namen und telefonnummer seine. Wer hat eine Idee???
 
U

User2

Guest
Hm, mit Kurierfahrer fällt mir nix ein...

Aber:

Kurierfahrdienst ABCD

"Unsere Autos können sie überholen unseren guten Service nie!"
 
U

User2

Guest
Ja? Hat sich damit die Suche nach einem Spruch schon erledigt?? ;D
 

marc13

Neues Mitglied
Abkürzung...

K.U.R.I.E.R.
fahrer - hubert k - 0123342333


ganz im hype von g.z.s.z., d.s.d.s., s.s.d.p.g.p.s..... hat so etwas von ner wichtigen aktion, wenn die dinge so in zeilen daherkommen. vielleicht hilft es euch.... vor allem die zeilentrennung zwischen dem titel kurier und "fahrer" betont den eigentlichen fahrer im Auto. ;-) ;-) ;-)
 
I

Ilona

Guest
Original von Aries
Ja? Hat sich damit die Suche nach einem Spruch schon erledigt?? ;D
Nein wir sammeln erst mal uns suchen uns dann das beste raus. Ausserdem hat es ja nur mir gefallen aber es muss ja meinen freund gefallen.
 
D

djbass

Guest
Ich finde es immer gut wenn man irgendwelche Titel von Fernsehserien oder Liedern leicht abwandelt. Die gehen gut ins Ohr und somit ins Gedächtnis.

Kurierdienst XY
Im Namen des Kunden

Ein Fall für Kurierdienst XY

sicherlich keine guten Beispiele, aber vielleicht fällt ja jemanden was Besseres ein, soll nur ein Denkanstoss sein.
 

eva.m.p

Pause
Original von Aries
Kurierfahrdienst ABCD

"Unsere Autos können sie überholen unseren guten Service nie!"

Denn Spruch gibt es aber schon... Irgendein Kurierdienst hat den hinten auf allen Autos und Transportern drauf. Das wirkt dann leicht nachgemacht...
 
T

Tiger_Mum

Guest
Wie wärs mit

früher, schneller, besser I

Ihr Kurierdienst XY immer an Ort und Stelle
 
U

User 5

Guest
Was sollen wir abholen ?
Wo sollen wirs hinbringen ?

Ihr Kurierfahrer (Kurierdienst) XY erledigt das für Sie.

Rufen sie mich an !

0000/000000
 
D

djbass

Guest
Kommt
Und
Regelt (evtl. nochwas bessers...)
Ihre
Eiligen
R (hmm....hab ne Kreativitätslücke
 
D

djbass

Guest
Passend wäre es wenn der Vor- oder Nachname von Deinem Freund mit einem "R" beginnt:
Kommt
Und
Regelt
Ihre
Extrapost
Ralf Meier, Tel.....
 
U

User2

Guest
Original von eva.m.p
Original von Aries
Kurierfahrdienst ABCD

"Unsere Autos können sie überholen unseren guten Service nie!"

Denn Spruch gibt es aber schon... Irgendein Kurierdienst hat den hinten auf allen Autos und Transportern drauf. Das wirkt dann leicht nachgemacht...

Kenn ich nicht...
Wenns in einer ganz anderen Stadt ist machts ja nichts, finde ich. Wird kaum einer merken wenn in München einer mit dem selben Spruch rumfährt wie in Berlin ;D
Von den Namhaften Kurierdiensten die Bundesweit vertreten sind kenn ich den Spruch jedenfalls nicht.
 
I

Ilona

Guest
Original von djbass
Passend wäre es wenn der Vor- oder Nachname von Deinem Freund mit einem "R" beginnt:
Kommt
Und
Regelt
Ihre
Extrapost
Ralf Meier, Tel.....
Nein leider nicht sein Name ist Martin Weise.
 
Oben