brauche Rat -  Vielleicht Schwanger???????????

I

ivette

Guest
Halli Hallo,

ich war schon mal vor ein paar Monaten im Forum, wo wir wussten das wir gerne ein Kind haben möchten. Seit März habe ich die Pille abgesetzt (10 Jahre habe ich diese genommen).

Morgen habe ich einen Termin beim FA. Und ich hoffe das er uns vielleicht was schönes übermittelt. :preg

Ich bin sooooooo gespannt, weil ich nämlich am Montag (21.06.) ziemlich starke Schmerzen im Unterleib hatte. Genauer gesagt, genau zwischen Bauchnabel und Anfang der Schambehaarung. ?( Solche Schmerzen hatte ich noch nie. Selbst beim Laufen tat dies sehr weh.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch Hoffnung mehr geben oder nehmen :traene. Die Schmerzen sind jetzt weg. Nur wenn ich raufdrücke, dann spüre ich noch einen kleinen Schmerz.

Ich weiß ja, morgen weiß ich mehr. Aber irgendwie bin ich doch aufgeregt. Obwohl glauben kann ich es nicht.

Ich dank euch schon für eure Antworten.

Liebe Grüße aus Berlin
:winken:
 
I

ivette

Guest
Hallöchen,

danke erst mal für deine schnelle Reaktion.

Tja das ist halt das Problem. Ich habe im März die Pille abgesetzt. Dann war erst mal ne ganze Weile gar nichts. Und am 28.05.04 hatte ich dann ganz normal meine Tage. Insofern ist dieser Weg leider keine kleine Hilfe.

Aber was meinst du? Ich weiß Ferndiagnose geht nicht. Kann ja auch was anderes sein (ne Entzündung oder so).

:winken:
 

Shana

Aktives Mitglied
Also dieser Schmerz den Du berschreibst mit dem wunden Gefuehl in der Bauchhoehle whoert sich fue rmich eher nach einem extremen ES an, das hat sich bei mir immer ganz genau so angefuehlt! Wenn es eine SS gewesen waere treten normalerweise keine so dermasen massieven Schmerzen auf oihne dass zumindest etwas Blut auftritt. Vor allem haette die Gebaermutter erst so etwa im Mitte 4. Monat einen Hoehenstand von zwischen Bauchnabel und Gebaermutter! Aber wie auch immer, Ausnahmen gibt es IMMER und wer weis bzw. egal was es ist- ob SS oder ES, im Ultraschlall wird er beides erkennen koennen. Nach dem ES bleibt ja das Corpus Luteum am Eierstock (der leere Follikel eine immer weider neu entstehende DGelbkoererpdruese) fuer ertwa 2 volle Wochen am Eierstock zurueck, den kann er sehen. Wenn es eine SS ist und so dermasen stakre Beschwerden verursacht hatte, aus welchen Gruenden auch immer, dann ist die sicher weit genug dass er auf den US was sehen kann. Ich drueck dir auf alle Faelle gaaaaaaanz fest die Daumen!
 
I

ivette

Guest
Aber einen soooo starken Schmerz beim Eisprung? Na falls das der Fall ist (wäre ja auch schön) dann legen wir morgen gleich wieder los :knutsch

Ach, der FA kann auch den Eisprung sehen??? Irgendwie hab ich das Gefühl ich lebe hinterm Mond. Naja hab mich ja auch noch nicht allzu sehr mit dem Thema beschäftigt.

Viele liebe Grüße

:bye:
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Den Eisprung selbst sieht der Arzt nicht, aber er kann auf dem Ultraschall den mit Flüssigkeit gefüllten Follikel am Eierstock erkennen und ausmessen. Pro Tag wächst das Ding um ca. 2 mm. Bei einer Größe von ca. 2 cm springt er normalerweise. So kann man den ES vorhersagen.
 

Julilly

im Urlaub
"Loslegen" sollte man immer VOR dem Eisprung und nicht erst 3 Tage danach. Soweit ich weiß, ist das Ei maximal 24 Stunden nach dem ES befruchtbar. Unser Arzt meinte neulich sogar nur 6-8 Stunden. Dafür halten die Spermien aber bis zu 60 Stunden. Wenn man also vor dem ES :knutsch , dann stehen die Spermien sozusagen in Bereitschaft und sind zu Stelle, wenn das Ei springt.

:druecker Ich drück Euch die Daumen, daß es bald klappt!
 
Oben