Freu -  Vincent Morten stellt sich vor

eva.m.p

Pause
oh wie süß :love1 noch ganz frisch!!!

das ist ja wirklich ein super knuffeliges Kerlchen...

kann ich verstehen, mit dem beobachten, war bei mir genauso...

und bei eurem süßen Wurm ist es ja auch kein Wunder... :knutsch
 
K

Karina

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann! :applaus
Habt ihr super hinbekommen und noch so friedlich!
 
L

liuna

Guest
Huch ist der klein, mein Gott die wachsen ja sooo schnell. So sah meine Liuna noch vor ein paar Wochen aus und jetzt ist sie schon sooo gross!! Herzlichen Glückwunsch!!! :applaus
 

dava

Julians Mama
Erstmals herzlichen Glückwünsch!!!!!!!
Ach Mensch ist der niedlich...ganz frisch noch und noch so winzig klein!
Genieße jeden Augenblick mit deinem kleinen Mann; denn sie werden schneller groß als dir lieb ist!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:applaus ohman, so ein süßer.
da werd ich ja neidisch :unsch

ich wünsch dir ne super erste zeit mit dem kleinen.

und.... :sabber wir warten auf bilder.
 
M

Mirsche

Guest
ist der aber niedlich :love1
ist ein riesen Wunder so ein kleines Würmchen *seufz*
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit ihm!
 

Lara04

Aktives Mitglied
ein ganz süßer kleiner Kerl! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit ihm!!!

LG

Lara :sonne mit Noah :winken:
 

Kerstin287

Mitglied
Scheisse nochmal, da bekomme ich ja fast Lust ein Geschwisterchen für meine Kleine nachzulegen!!! Es ist doch wirklich ein Wunder - aus geradezu nichts entsteht in einem ein voll funktionsfähiger kleiner Mensch mit allem dran. Dann sind sie so unschuldig und hilflos und man möchte sie die ganze Zeit nur knuddeln und nie mehr loslassen und eh man sich versieht tanzen einem die Zwerge auf der Nase rum, rennen durch die Bude und bringen alles durcheinander und man möchte trotz manchen Problemen, Sorgen und der ganzen Umstellung nicht eine Sekunde missen. Schwelg, Philosophier, ......
Geniest die Zeit so intensiv wie möglich!!!

Gruß
Kerstin
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hmm... asonsten schreien wie schon mal laut HIER! lenja fand ihn ja ganz reizend und der kleine altersunterschied ist auch kein problem :)
 
Oben