Kompliziert -  Virtuelle Heiratsanträge

S

silentsmile

Guest
Also, abgesehen davon, das Bigamie ja strafbar ist......... was veranlasst Männer dazu, jemandem einen Heiratsantrag zu machen, den man überhaupt nicht kennt??? Ich hätte ja gute Lust, einmal so einen Kandidaten festzunageln, nur um zu sehen, wie er sich da dann wieder rauswindet. :mua

Warum sind Männer solche Kindsköpfe? Oder halten sie uns Frauen wirklich für soooooo dumm? :wow
 
F

flower100

Guest
manche sind wie ein Autounfall: SCHRECKLICH, aber hinschauen muss man trotzdem.....


@stille

DARAUF weiß ich jetzt ausnahmsweise ;D keine Antwort. Es gab eine Zeit da wollte ich auch ergründen was in den Gehirnen der Männer vorgeht....inzwischen hab ich es aufgegeben. Es ist so wie die Diskussion mit dem Ei...was war zuerst da?

:bye: Flower
 
S

Sadhana

Guest
Da scheint wohl Not am Mann zu sein. :rofl Weniger das Frau für dumm verkauft wird, sondern eher Notstand.
 
S

silentsmile

Guest
Frankyschätzchen....... jetzt hast Du es Dir bei mir aber endgültig verpielt! ;D Du bist die längste Zeit mein Frankyschätzchen gewesen und ich werde Dich auch ab sofort NICHT mehr ins Nachtgebet einschließen...... wirst schon sehen, was Du davon hast!
57.gif
 
S

silentsmile

Guest
Original von Sadhana
Da scheint wohl Not am Mann zu sein. :rofl Weniger das Frau für dumm verkauft wird, sondern eher Notstand.

Du meinst, die wollen nur einmal....... ähhh...... *räusper* und deswegen gleich heiraten? :shy

flower, also so ganz hab ich das noch nicht aufgegeben, ich bin immer noch guter Hoffnung...... :D
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Johanna

Ja so ist es. Kennst Du das nicht. Es wird die große Liebe gesäuselt und es geht nur um die Kiste?
Oder sie suchen Nestwärme, weil sie mit sich selbst nicht leben können. :rofl
 
S

silentsmile

Guest
Sadhana, natürlich kenne ich das, aber ich dachte immer, da sollte man(n) die Frau doch dann wenigstens mal gesehen haben.

Flower? Zu hart? Hmmm........ *grübel*
 
S

silentsmile

Guest
Franky, Du redest Dich um Kopf und Kragen, das ist Dir doch hoffentlich klar...
wife_2.gif
 
S

silentsmile

Guest
:ablachen :schuettel Du bist und bleibst unmöglich......

Erklär mir lieber, warum Männer so sind, wie sie sind..........
 
F

flower100

Guest
da bin ich ja mal gespannt....und franzi....nimm bitte VORHER deine Tabletten :schiel
 
E

Elchen

Guest
:uebel Das Männer soo BLÖD sind,hätte ich gar nicht gedacht......... :uebel
 
S

silentsmile

Guest
Ja Elchen, wie frau sieht, sind Männer einfach immer wieder für eine Überraschung gut..... :engel
 
G

Gankerl

Guest
Original von Elchen
:uebel Das Männer soo BLÖD sind,hätte ich gar nicht gedacht......... :uebel

:-D unser aller Leben besteht aus Aktion und Reaktion :-D

Männer sind vielleicht manchmal einfacher gestrickt, der eine mehr, der andere weniger, aber man bekommt immer das, was man verdient.
Ausnahmen bestätigen die Regel ;D
 
S

silentsmile

Guest
Gankerl, heisst das jetzt, ich kann Deinen wieder aus der engeren Wahl herausnehmen? ?(
 
G

Gankerl

Guest
Bei Blätterteig hättest Du mich streichen können, so kannst mich auf der Warteliste behalten. ;-)
 
E

Elchen

Guest
Ich möchte auch gerne einen virtuellen Heiratsantrag bekommen :love1 :love1 :love1 :love1 :love1

Ich kann ja NEIN sagen :ausheck :ausheck
 
S

silentsmile

Guest
@Gankerl.... Du machst mich glücklich. :love1

Elchen, ich geb Dir gern ein paar ab, worauf legst Du wert? :-D
 
S

Susette

Guest
Du also auch, Johanna :whatever .
Bei mir war's im Herbst 2002.
Was veranlasst einen Mann dazu? Die virtuelle Begeisterung und Verliebtheit ...
Hattest Du ihm ein Foto geschickt? Ich ja.
 
S

silentsmile

Guest
Susette, es waren mehrere........ immer wieder, wieviel genau, weiß ich gar nicht mehr....... und OHNE Foto......... man stelle sich das vor. :shy Es gibt im ganzen Internet nur einen einzigen, der ein Foto von mir hat........

Wenn die alle wüssten, dass ich alt und verschrumpelt und faltig bin, graue Haare hab, eine Warze auf der Stirn und einen Buckel und zum Anziehen der Kompressionsstrümpfe einen Zivi brauch........
 
Oben