Kompliziert -  Virtuelle Heiratsanträge

S

Susette

Guest
:lhg :lhg :lhg

Ohne Foto? :wow

Du hast eben durch Deine Art überzeugt, da brauchten sie kein Foto mehr.
 
S

silentsmile

Guest
Ich kann es ja wenigstens teilweise noch verstehen, wenn man so a bisserl herumblödelt, dass Männer dann auf verrückte Ideen kommen. Aber einmal bekam ich einen Heiratsantrag nach einem einzigen - meinem ersten und letztem - Posting in einem Forum, wo es ausgerechnet um Angst bin, also um ein wirklich ernstes Thema. Den Typen brachte ich dann ein Dreivierteljahr lang nicht mehr los.
 
S

silentsmile

Guest
Tja...... einerseits is Ausdauer bei Männern ja was Schönes....... :unsch
 
S

silentsmile

Guest
Ich warte immer noch auf Erklärungen von Männern. Es kann doch ja wohl nicht sein, dass Mann wegen EINMAL Sex, noch dazu mit einer Unbekannten, gleich heiraten möchte..... :engel Sind die anderen Tricks schon alle ausgestorben? :mua
 

Pizza

Mitglied
...heiraten... - hier geht's doch nur um's poppen.

Versuchs bei zehn, eine fällt garantiert drauf rein.
Gute "Trefferquote", oder ?
Wer ist jetzt blöder ?

Jetzt alles klar ?
 
S

Susette

Guest
Johanna, die Männer von heute wollen KEINEN Sex mehr, die wollen heiraten und versorgt sein :-D .
Sorry, meine Erfahrung. Ausnahmen gibt's aber schon. Man muss sie nur suchen.
 
G

Gankerl

Guest
Man(n) könnte meinen Ihr nehmt sowas ernst ?(
Das tut Ihr nicht oder? Hey, laßt meinen Glauben an die Menschheit bitte unangetastet :ablachen
 
S

silentsmile

Guest
Susette, die wollen keinen Sex mehr? Wir gehen traurigen Zeiten entgegen...... :sn7

Pizza, ich war noch nie Nummer Zehn! :]

Aber Gankerl, ich nehm Dich doch auch ernst........ immer....... :engel
 
M

miesepeterine

Guest
Hm also erstmal muss ich sagen, Johanna, ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen.

Warum Männer virtuelle Heiratsanträge machen? Und dann noch Frauen, die sie nie gesehen haben? Tjaaaaa.... Einsamkeit, würde ich sagen. Verzweiflung. Panik, dass sie keine mehr abkriegen. ("Lieber eine die ich nicht kenn als gar keine")

Hehe... oder die feste Überzeugung, dass Frau sich dann eher auf ein Treffen mit unbekanntem Ausgang einlässt??

Ich glaube, diese Frage kann nur ein Mann beantworten, der es selbst mal getan hat?
Zeigt Euch!!!!!

:-D
 
S

Susette

Guest
Original von Gankerl
Man(n) könnte meinen Ihr nehmt sowas ernst ?(
Das tut Ihr nicht oder? Hey, laßt meinen Glauben an die Menschheit bitte unangetastet :ablachen

Nö, ich nehm' virtuelle Anträge gar nie niemals ernst. Reale übrigens auch nicht.
 
S

silentsmile

Guest
Original von miesepeterine
Hm also erstmal muss ich sagen, Johanna, ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen.

Danke gleichfalls! :)

Original von miesepeterineWarum Männer virtuelle Heiratsanträge machen? Und dann noch Frauen, die sie nie gesehen haben? Tjaaaaa.... Einsamkeit, würde ich sagen. Verzweiflung. Panik, dass sie keine mehr abkriegen. ("Lieber eine die ich nicht kenn als gar keine")

Du weckst in mir mein schlafendes Mutter-Teresa-Syndrom....... :traene

Original von miesepeterineHehe... oder die feste Überzeugung, dass Frau sich dann eher auf ein Treffen mit unbekanntem Ausgang einlässt??

Ja, diese Möglichkeit halte ich auch für die wahrscheinlichste.



Susette, aber reale sind immer soooooo schön.......... :love1
 
M

miesepeterine

Guest
Einen Heiratsantrag habe ich virtuell noch nie bekommen. Dafür aber viele Angebote wie "Ich bin verheiratet und auf der Suche nach einem Abenteuer" oder "Ich suche eine dominante Frau" oder, der running gack "Hattest Du schonmal einen gebrochenen Zeh?"

Was man nicht alles erlebt, wenn man sich in seinem jugendlichem Leichtsinn in komische Chaträume begibt.... lach.....

Johanna, ob Du es glaubst oder nicht, ich habe "silentsmile" gelesen und wusste irgendwie sofort, dass Du das bist! :applaus
 
S

silentsmile

Guest
Original von miesepeterine


Johanna, ob Du es glaubst oder nicht, ich habe "silentsmile" gelesen und wusste irgendwie sofort, dass Du das bist! :applaus

:wow Eine göttliche Eingebung? :engel
 
S

silentsmile

Guest
Original von kirena


silent smile heisst johanna?

Man nennt mich so; in Wahrheit aber bin ich die Hl. Jolanthe, Schutzpatronin aller Irren und Bekloppten! :engel


Ich hoffe nur, ich bin jetzt niemanden auf die Füße getreten. Falls doch, dann sorry...... :)
 
G

Gankerl

Guest
Original von silentsmile
Man nennt mich so; ich Wahrheit aber bin ich die Hl. Jolanthe, Schutzpatronin aller Irren und Bekloppten! :engel

ich dachte das wäre das Pferd von Don Quichotte gewesen?...ist das Vieh tatsächlich heilig gesprochen worden? Na ich hab’s immer gesagt: Mädchen, auch wenn Dein Herrchen nicht mehr auf allen vier Zylindern läuft, bleib an dem dran!
 
S

silentsmile

Guest
Gankerl, hatte das Viech nicht Rosinante geheissen? :] Und kümmer Dich mal nicht um die Zylinder meines Herrchens, die laufen schon noch alle....... :mua
 
S

silentsmile

Guest
Engelschor? Ich hatte gedacht, das wären Gankerl und Pizza gewesen, wie sie die Gummibärchen aus der Familienpackung untereinander aufteilten.
 
Oben