VIVA 2-TV jetzt im Forum!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Herzschmerz lesen und dabei Kuschelrock hören (und sehen)?

Sehen Sie den Button "radio"? Er funktioniert auch ohne die Hand im Cursor und startet einen Live-Stream von Viva 2 in einem eigenen Fenster.

Das Fenster ist immer im Vordergrund. Es bleibt sichtbar, auch wenn Sie Sie sich im Forum bewegen. Leider ist es damit aber auch der "default frame", d.h. man wird beim Schreiben immer unterbrochen, also mehr etwas für die LESEratten. Wäre dem nicht so, müsste man das Fenster immer wieder manuell nach vorne holen.

Bei Usern mit ISDN wird das Forum etwas langsamer, da er ja auch noch das TV lädt, bei Usern mit DSL sollte man es gar nicht merken.

Der Fernseher läuft mit ActiveX. Es wird ein Plugin von Microsoft benötigt, das automatisch heruntergeladen wird, wenn man die Aufforderung dazu bestätigt.

Viel Spaß. Was läuft eigentlich gerade? ...
 
E

Elchen

Guest
Es geht,ist ja klasse...


Aber Du hast Recht,wenn ich schreiben will,habe ich irgendwie etwas Probleme..


Dann muss ich halt ab heute weniger tippen ;D
 
D

die_stille

Guest
Ich seh ihn auch nicht, aber ich seh auch die für die Links und die für das Quiz nicht. Aber das ist nicht weiter schlimm, mir hat mal jemand die Links dafür geschickt und jetzt mach ich die Dinger halt extra auf. Könnte das vielleicht auch jemand mit dem Radio-Button machen? :)
 
E

Elchen

Guest
Man sieht den link radio nur,wenn man auf forenübersicht geht...Dann ist er oben zu sehen..
 
E

Engelflügel

Guest
:applaus

Ich hatte auch eben Viva an, aber schreiben geht bei mir dann gar nicht.

Also bleibt die Kiste aus.

Schade das nicht beides zusammen geht.
 
Oben