Volle Deckung, Jungs ;-)

M

melaniem

Guest
Weiß ich ja jetzt, wo ich in Zukunft meinen Frust ablassen kann.
:lhg :lough2
 
T

Trine

Guest
... und nimm die Kleinen, Melanie ... die bringen am meisten Punkte :rofl
 
U

User 5

Guest
:lhg

Allein schon das Geräusch wenn frau einen erwischt.....


Komisch war das mein Mann im Hintergrund ganz still wurde als ich das Spiel testete..... :lgh
 
U

User 5

Guest
genial !

beim nächsten Mal wenn er nervt oder ich ihm eins auswischen will weiß ich was ich tun muss...... :-D
:ablachen
 
E

Elchen

Guest
Dasselbe gibt es hoffentlich nicht auch für Männer.....Mit der weiblichen Brust :angst :angst ;D
 
P

pingi78

Guest
:lhg :lhg :lhg

ich fall gleich um......schöööön.


ich frag mich nur wer sich sowas ausdenkt? ich meine so ganz auf der höhe kann man doch ein spieledesigner nicht sein wenn man sich mal ansieht was es für nen riesen haufen müll gibt.

aber zugegeben, der müll macht laune...nur real nachmachen müssen wir das lieber nicht. :uebel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg :lhg

HAmmer hart, das wird sich jetzt wie ein Lauffeuer im Büro verbreiten :lhg :lhg :lhg
 
E

Engelflügel

Guest
:lhg :lhg :lhg

was ist das denn?

Hab irgendwie andauernd vorbeigehauen :wow
 
E

Elchen

Guest
Original von Engelflügel
:
Hab irgendwie andauernd vorbeigehauen :wow

Zum Glück ging es nicht nur mir so,ich habe auch nicht getroffen :uebel Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen????
 
K

Kuschki

Guest
Nein Elchen und Melli das bedeutet lediglich das ihr keinem Schwänzchen was zu leide tun könnt :rofl :lhg
 
M

meusi

Guest
:rofl ich hab auch nur paar mal getroffen

michaela dien mann kann sich glücklihc schätzen das du nicht triffst, falls ihr mal streitet und du nen hammer in der hand hast :rofl
 

Jaqueline

kleiner Grisu
habs leider jetzt erst gesehen, aber zum wegschmeisen :applaus :lhg :lhg
darf ich das dann real auch so machen :lgh :lhg :lhg :lhg :lhg





LG jaqueline
 
Oben