nur so ;-) -  Von mir auch, wenns klappt

L

Lenija

Guest
Hello, jetzt mal ein Bild von mir, ich HOFFE das klappt auch ... wenn nich frag ich mal den Rabenvater ... :applaus
 
E

Elchen

Guest
:wow :wow :wow :wow Das bist wirklich Du??????????? :wow :wow :wow :wow

:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
 
L

Lenija

Guest
C'est moi, naja, mit vviiieeeeeeeeeel Make-Up wie man sieht, aber war beim Fotografen und der meinte je mehr Farbe desto besser... :rolleyes:
 
E

Elchen

Guest
Baoh,Du bist superhübsch......

Und deine Haare und deren Farbe sind auch stark :respekt
 
L

Lenija

Guest
Die Haare hab ich letzte Woche erst so gefärbt, eigentlich bin ich so strassenköterplont :-D ... aber mein Freudn meinte ich könnte doch mal son rot nehmen, finds aber fast zu heftig....

Nächstes mal werden die wohl wieder dunkel... ;D

Und vielen Dank für das HÜBSCH, aber da sieht man mal was Schminke und ein super Fotograf so hingekommen, bin so im Alltag eher unscheinbar, finde ich... :confused
 
K

karinchen

Guest
Wow, tolles Foto Lenija! :respekt
Also das glaub ich dir jetzt aber nicht, im Alltag eher unscheinbar...und soviel Schminke ist das ja auch nicht, ich finde es schaut noch total natürlich aus. :)
 
K

Katrin

Guest
Die Haarfarbe ist Klasse! Sowas trau ich mich immer nicht :traene .
Katrin
 
L

Lenija

Guest
Hey Karinchen, ja man sieht sich meist anders als andere und ich finds klasse dass du sagts, die Bilder wären natürlich.

Hätteste mich beim Schminke auftragen gesehen wüssteste aber dass es echt ne ganze Menge iss... so imAlltag schmink ich mich auch, klar, aber nicht SO!

Danke nochmal... :)
 
L

Lenija

Guest
Ohh, ihr seit ja süss, die Haarfarbe iss nich auf meinem Mist gewachsen, mein Freudn meinte mach mal und ich bin zur Friseurin und das ist dabei raus gekommen...

Wie gesagt, ich finds fast zu viel des guten, naja, roten .. :confused
 
E

Elchen

Guest
Lass das mal nicht die Männer hier im forum sehen..Die laufen Amok :-D
 
L

Lenija

Guest
Hö? Warum finden Männer so Far´ben denn immer soooo besonders?! Manno, also wenns komisch wird färb ich mich direkt wieder um, inner Firma sind die Typen auch alle schon so merkwürdig ... :D
 
B

Benny

Guest
Original von Lenija
Die Haare hab ich letzte Woche erst so gefärbt, eigentlich bin ich so strassenköterplont :-D ... aber mein Freudn meinte ich könnte doch mal son rot nehmen, finds aber fast zu heftig....

Nächstes mal werden die wohl wieder dunkel... ;D

Und vielen Dank für das HÜBSCH, aber da sieht man mal was Schminke und ein super Fotograf so hingekommen, bin so im Alltag eher unscheinbar, finde ich... :confused

Warum machst du dich so schlecht? Du siehst doch gut aus... .
 
R

Rabenvater

Guest
@Lenija

Tolles Foto, aber mußt du noch in der Wunde sticheln. Mein Ego hat beim Bildereisetzten ganz schön gelitten.
:crying


:-D

Rabenvater :angel
 
N

nightshadelady

Guest
lol men freund sagt och ik soll ma die rot färben nur bei mir sind die schwarz mit roten schimmer . aber die haarfarbe gefällt ma auch von lenija
 
L

Lenija

Guest
@ Night, man nich drüber nachdenken, einfach drauf los färben!!!

Ich hab mich nu dran gewöhnt, die KolleGEN auch :tasty , und meine Zotteln sind eigentlich von natur aus ziemlich dunkelbraun und inne Sonne haben sie auch nen rötlichen Schimmer...

Wenns nicht gefällt kann man ja wieder drüber färben, ich überleg schon was ich als nächstes teste ... :rofl
 
L

Lenija

Guest
Lieber Rabenvater...

... meinste etwa mein Ego hat nich auch gelitten??? :-D
 
Oben