Von Parkplätzen und fremden Kindern

A

AnnKathrin

Guest
:wow :wow :wow
*irritiertvonlinksnachrechtsguckundwiederzurück*

Was interessiert denn nun dich :verleg an diesem Typen, wo du doch gerade deinen Mann von dieser schlampigen, falschen Zecke ohne Herz und Hirn befreit hast????? Hab ich was verpasst????
 
T

Trine

Guest
Also, nicht dass Ihr jetzt denkt, ich würde ernsthaft mit dem Gedanken spielen, für diesen Mann meinen eigenen zu verlassen oder mich auf eine Affäre oder so einzulassen...... aber ich denke an die vielen Frauen, die tatsächlich für fremde Kinder sorgen, als wären es ihre eigenen. Bin ich jetzt da kaltherzig oder was?

Ich persönlich würde dies davon abhängig machen, wie wichtig mir eine Partnerschaft und ein Zusammenleben mit diesem Mann wäre. Ich denke, wenn ich wirklich (neu) verliebt bin, dann sorge ich durchaus gerne für das Kind / die Kinder des neuen Partners - zumal ich selbst ja auch Kinder "mitbringen" würde.

LG
Trine
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo stille,

kann dich schon verstehen.

Du gehst das ganze wahrscheinlich nur "spielerisch" in Gedanken durch.

Auch das mit den Kindern nicht "nocheinmal von vorne anfangen" kann ich nachvollziehen. Meine Geschwister haben ja die letzten 2 Jahre alle Babys bekommen, wovon ich bei 2 Babys die Patentate bin. Ich habe sie schrecklich lieb, aber bei dem Gedanken noch mal alles von vorne - nö absolut nicht.

Ich glaube, der Gedanke ist dir auch deshalb so fremd, weil du nicht wirklich etwas für den "Parkplatzmann" empfindest. Und nur wegen ein paar guten Gesprächen ist es keine Sünde, wenn du seine drei Kiddis nicht gleich in dein Herz schließt.

@ AnnKathrin - deine Bemerkung ist wieder mal so richtig zum :ablachen . :applaus
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Ihr habt alle drei so Recht.

Aber nen bißl verwirrt hörste dich an Stille, muss ich schon sagen....
 
E

Elchen

Guest
Hmmm,ist wirklich etwas verwirrend...Erstens,daß dieser Mann ja scheinbar schon Erkundigungen eingeholt hat,die über ein normales Maß hinausgehen.Das heisst,wenn ich mit einer Frau ein paarmal auf dem Parkplatz ein nettes Gespräch führe,dann renne ich doch nicht gleich zum Anwalt und kläre alles ab ?( ?( ?( ?(
Also mir würde das definitiv viel zu schnell gehen und ich denke,daß das bei Dir vielleicht unbewusst auch der Fall ist(deshalb der Gedanke mit den Kindern)
Stille,Du warst in letzter Zeit so gekrämt wegen Deinem Mann,sollte der Kampf um ihn umsonst gewesen sein??????
Was empfindest Du denn für den anderen Mann.Ist es auch Liebe???Oder nur ein gutes Gefühl,von einem Mann verehrt zu werden,weil es der eigene nicht mehr so macht,wie man es sich wünscht????
Bitte nicht falsch verstehen stille,aber wenn man in Krisen mit dem Partner steckt,dann ist man für Komplimente von aussen her viel empfänglicher denke ich......
 
F

Fay

Guest
was einem beim parken so passieren kann..................tz tz

kaltherzig bist Du nicht. Eher er! Was macht der Typ denn für Angebot, bei einer Frau die er nicht weiter kennt? und dann gleich die Kinder mit ins Spiel zu bringen, echt fies, da kann man ja dann kaum wiederstehen......nur weil Du nicht darauf anspringst, bist Du nicht kaltherzig. Sollte die Mutter sich wirklich die Kinder wegnehmen lassen, haben sie ja noch einen lieben Vater!!! Ich denke, kaltzherzig wärst Du eher, wenn Du Dir die Kinder unter den Nagel reißt ;-)

Viel Spaß noch beim parken :)
 
F

Fay

Guest
stell Dir vor, meine Antwort, käme vor Deiner, hattte ich nämlich noch nicht gesehen
 
S

steffi28

Guest
mir würde eher angst machen das er schon alles so durchdacht und fast geplant hat. das ist doch nicht normal, oder?
wenn er so unglücklich soll er sich doch trennen und nicht erst eine suchen die dann seine arbeit mit den kindern macht.
ich find das irgendwie etwas knalli....


lg
steffi
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Halloo,
ich glaube nicht, dass du kaltherzig bist, sondern eher rational, weil dir die rosarote Brille nicht die Sicht versperrt. Ich denke es schmeichelt dir schon, aber die Alarmglocken haben zu Recht ganz laut bei dir geklingelt. Und weil du nicht blind vor Verliebtheit bist, hast du auch nicht verdrängt, was dann auf dich zukommen könnte.
Ich kann das nachempfinden, schließlich entscheidet man sich ja selbst auch dafür wie viele Kinder man haben möchte.
Ich bin eigentlich noch relativ jung aber ich habe auch keine Lust mehr, noch einmal ein Säugling zu bekommen und alle 4 Stunden aufstehen zu müsssen. Ich liebe meine beiden Kiddies über alles aber ich bin froh dass sie aus dem gröbsten raus sind.
Ich denke einfach, weil es bei dir nicht "zooom" gemacht hat, ist dir sofort klar geworden, was dieser Typ eigentlich sucht, ne Mami für seine Kinder.
DAs war sehr deutlich , er bekommt die Kinder nur, wenn er eine Frau hat, die für die Kinder sorgt, er geht nämlich arbeiten und hat somit null Chance das alleinige Sorgerecht für die Kinder zu bekommen.
Ich denke dass hast du auch sofort erkannt und deswegen auch so reagiert. Ich glaube nicht, dass es etwas mit den Kindern speziell zu tun hat.

lg
 
Oben