Vor genau 10 Jahren ...

lilly7022

Ich wohne hier
In Anlehnung an Denises Thread von vor zwei Jahren darf ich nunmehr verkünden, daß ich vor ein paar Tagen mein 10jähriges hier in diesem Forum begehen konnte. Von Feier kann ja leider keine Rede mehr sein.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Gratulation.
Zum Jubiläum eine Urkunde:

urkunde_kaffeekochen_gr.gif




Vor genau 10 Jahren hatte ich übrigens genau das mit unserer Tochter gemacht, was du damals mit Cedric tatst.
Mfg
 

lilly7022

Ich wohne hier
Die Smilies hier sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. So nichtssagend. Früher war eben alles besser.


Lieber Gerhard, stell Dir einfach den Lol vor, der Smilie, der vor Lachen am Boden liegt ;-)
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Das klingt ja alles sehr frustriert hier! Da wirken ja selbst Weihnachtsmärkte noch einladender auf mich...
Meine Bewunderung für dein Durchhaltevermögen, Lilly! Gratulation, du treue Seele!

Liebe Grüße (und stell dir an dieser Stelle einfach den Smiley vor, der fröhlich das Sektglas schwingt und auf die nächsten 10 Jahre mit dir anstößt)

Deine Maju
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
ich hab mich auch dieses jahr im september vor 10 jahren angemeldet... ich hab ja schon ne erwachsene tochter.. und war ne lange zeit nicht hier, aber noch mitglied... bilde ich mir das nur ein oder isses hier arg ruhig geworden..?? .. oder warum iss dir net zu feiern zu mute liebe lilly ?? bin erst seit August 13 wieder öfter hier.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Na dann nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen.
Wir stoßen in Stuttgart mit einem Gläschen Sekt an :D.
Und alle die nicht kommen bekommen nichts:p
LG Cordu
 

lilly7022

Ich wohne hier
Na dann paßt doch alles bestens!

Gerhard: Ich habe mich köstlich amüsiert. Und danke auch für die schönen Smilies!

Chatgirl: Ja es ist seeeeeehr ruhig hier, ein paar Unverdrossene schreiben noch. Schade um das (früher mal) so schöne Forum.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Stuttgart wäre für mich 450km einfach. Da gönne ich mir ein Gläschen, gern vorm Bildtelefon in der "Konferenz" mit anderen.

Euer 5-Jähriger ;)

PS lilly: Das habe ich anders lösen müssen (bleibt aber Papa-Geheimnis, wie). Aber stets in den Arm vor die Brust genommen hatte ich unsere Kleine. Es hat eigentlich nichts vermissen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ lilly..ja das iss wirklich schade.. kann leider zu keinem treffen kommen da ich meine mutter pflege.. wünsche euch aber viel spass..
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Leider ist das Interesse nicht wirklich groß.
Mal sehen ob sich doch noch jemand durchringen kann und erscheint am angesagten Treffpunkt.

Wenn nicht, es ist auch zu dritt schön.

LG Cordu
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
wenn ich könnte ich würd ich kommen, euch gerne mal persönlich kenne lernen.. an dich liebe cordu kann ich mich noch errinnern.. wir sind fast um die selbe zeit hier eingetreten :) ..vielleicht macht ihr mal ein treffen im saarland dann komm ich :) nur zur zeit isses echt net möglich ...
 

flaviar01

Neues Mitglied
Die Smilies hier sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. So nichtssagend. Früher war eben alles besser.
Lieber Gerhard, stell Dir einfach den Lol vor, der Smilie, der vor Lachen am Boden liegt ;-)
Raeumungsausverkauf
 

jinablasl

Neues Mitglied
Das klingt ja alles sehr frustriert hier! Da wirken ja selbst Weihnachtsmärkte noch einladender auf mich...
Meine Bewunderung für dein Durchhaltevermögen, Lilly! Gratulation, du treue Seele!
Brautjungfernkleider
 
Oben