Frage -  Vorderwandplazenta, dachte das ist ganz normal

K

kidsworld

Guest
Dies ist ein Thema aus dem Jahr 2004:




Hallo an alle,
hab gerade einen Beitrag über Vorderwandplazenta gelesen.
Dachte das ist ganz normal ich hab nämlich auch eine. Das hab ich durch die Klinik für Prenatalmedizin in München erfahren.
Bin jetzt in der 22.SSW. Hatte in der letzten SS auch dasselbe.
Habe meine Kleine damals aber sehr heftig gespürt, dass es schon richtig weh getan hat. In dieser SS spüre ich die Kleine schon seit der 16.SSW und den US sieht man auch sehr schön.

Welche Plazentalage ist denn normal?

Liebe Grüße
Steffi



kidsworld-shop

Sei nicht traurig darüber, dass der Rosenbusch Dornen trägt; Sondern freue Dich darüber, dass der Dornenbusch Rosen trägt.
 
F

feli63

Guest
Soviel ich weiß ist es total egal, wo die Plazenta ist. In nur einem Fall ist es wohl kritisch - wenn die Plazenta in der Nähe des Geburtskanals ist. Ich hatte auch eine Vorderwandplazenta, der Arzt meinte nur, dadurch wäre ich schlechter zu schallen, zumal ich auch ein festes Bindegewebe habe.
 
Oben