brauche Rat -  Vorderwandplazenta

J81

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben Mitschwangeren :winken: !

Ich bin nun in der 23. ssw und habe eine Vorderwandplazenta.
Dadurch spüre ich mein Baby an manchen Tagen sehr wenig bis kaum.
Was mir sorgen macht.Bin deswegen auch schon oft zum Arzt oder ins KH,weil ich einfach Angst habe das da was nicht stimmen könnte.
Zum Glück war bis jetzt alles okay.
Aber diese Angst,grade wenn man es schon so schlecht spürt,macht mich verrückt.
Ich freu mich so sehr auf das Baby,das ich es garnicht ertragen könnte,wenn was passieren würde.
Bin echt am üblegen ob die danach nochmal ss werden will,wegen dieser Angst!

Warum muss ich auch diese dumme VW-Plazenta haben.


Wem gehts ähnlich?


LG J81
 
F

fussel

Guest
mir gehts da ähnlich...weiss zwar nicht,wo meine plazenta liegt..aber ich merke auch nicht viele treter.habe den ersten stupser am 16.12 bekommen :bounce2 *freu*
und mir auch vorher schon sorgen gemacht.bin ja nun auch in der 20 ssw.und meine anderen 3 habe ich zu dem zeitpunkt richtig dolle bemerkt.aber dieser kleine wicht in mir scheint mich noch nicht ärgern zu wollen,was mich auch traurig aber auch ängstlich macht.ich denke auch,etwas ist nicht o.k.habe ,als der doc mich fragte,ob ich das baby schon merke,verneint.nur dass ich son blubbern merke.er meinte,es sei das baby.ich meinte auch,dass meine 3 anders gestupst hätten.er hat dann ultraschall gemacht,denke mal,um mich zu beruhigen.das kleine war am strampeln,am zappeln,und es ging ihm gut :-D da war ich echt erleichtert.
geh ruhig zum doc,wenn dich etwas beunruhigt,oder suche dir eine hebamme,sie kann auch herztöne prüfen.und kommt jederzeit,wenn du rat bracuhst.habe meine leider noch nicht erreichen können.werde es nochmal nach weihnachten versuchen.denn sie war immer da,wenn ich ängstlich war(bei meinem leztem kind)
:maldrueck dich mal ganz dolle,und wünsche dir und dem würmchen alles gute
 

Babymaus22

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und bin auch schon deswegen verrückt,weil andere Frauen spüren ihren Zwerg immer öfter,aber genau wie bei dir gibt es Tage,wo ich gar nichts spüre und mir dann immer den Kopf zerbreche,aber mein Fa hat mich beruhigt...

Wenn es ganz schlimm wird und ich es nicht aushalte,dann fahre ich schon mal ins Kh um zu sehen ob noch alles ok ist..

Wisst ihr,was der Vorteil oder Nachteil einer Vorderwandplazenta ist ??

Gruss Bekki
 
M

meusi

Guest
nachteil ist sicher das ihr die babys nicht so oft oder stark spürt... mit nem us wir es sicher auch nciht so einfach gehen
aber sonst gibt es da nichts was gröber nachteile hat oder vorteile...
schlimm wär es nur wenn die plazenta vor dem muttermund liegt dann könnte man die babys nicht normal zur welt bringen
 
K

kidsworld

Guest
Hallo ihr,
ich hab auch eine Vorderwandplazenta. Bin jetzt in der 22.SSW. Hatte in der letzten SS auch dasselbe. Dachte eigentlich, dass das ganz normal ist.
Habe meine Kleine damals aber sehr heftig gespürt, dass es schon richtig weh tat. In dieser SS spüre ich die Kleine schon seit der 16.SSW.

Welche Plazentalage wäre denn normal?

Liebe Grüße
Steffi
 
Oben