*Freu* -  Vorfreude ist die schönste Freude

cordu

Namhaftes Mitglied
... und ich darf mich gaaaaaaaaaaanz lange Vorfreuen.

Ich fahr mit meiner Schwester zusammen im Juli zum Wellness-WE.
Wir fahren von Freitag - Sonntag, über meinen Geburtstag. Meine Schwester hat dann am Montag Geburtstag.

Wir fahren nach Überlingen am Bodensee.

Ich freu mich total. Vor allem aber freu ich mich auf das Gesicht meiner Schwester wenn ich sie freitags abhole. Sie hat nämlich keine Ahnung davon. Ich hab das schon mit meinem Schwager und bei ihr auf Arbeit geregelt.

LG :bye: Cordu
 

lailamausi

selten da...
:-D SUPER, da wird sie echt Augen machen. Ich hab meinen Männi ja neulich auch so überrascht und das war so schön :applaus Na, dann wünsch ich Dir mal schöne Vorfreude. Zum Schluss wird's immer schwieriger das geheim zu halten, weil man diese Vorfreude so gern teilen möchte. So ging's mir zumindest ;D
 

cde

**verwirrt**
Cool, dann wünsch ich viel viel viel Spaß und gute Erholung. Super solche geheimen Überraschungen :rofl :druecker
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Schön, dass du dich mit deiner Schwester so gut verstehst, dass du mit ihr so etwas unternimmst! Viel Spaß und eine lange spannende Vorfreude!
 
U

UserC

Guest
ich wünsch euch auch viel spass - überlingen ist schööööööön
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ja am Bodensee ist es sehr schön. Deshalb hab ich ja auch da was geeignetes gesucht.
Sind ja nur ca. 120 km bis Überlingen von mir aus. Das schaff sogar ich noch mit dem Auto.

Und ja, ich hab mit meiner Schwester jetzt ein gutes Verhältnis. Als Kinder wars nicht so der Hit. Sie ist 5 Jahre jünger als ich und ich musste ständig auf sie aufpassen. Sehr lästig :evil:.Da gabs schon die eine oder ander Situation in der ich sie am liebsten auf den Mond geschossen hätte.
Aber jetzt ist sie ja alt genug und kann alleine auf sich aufpassen :applaus

LG :bye: Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Jetzt sinds nur noch zwei Wochen bis zum Wellness-WE am Bodensee.

Letzte Woche hab ich meine Schwester dann doch noch informiert was sie erwartet. Ich musste ja noch die Termine für unsere Verwöhnmassagen ausmachen und da wollte ich schon gerne wissen was sie für Anwendungen haben möchte.

Ich freu mich wirklich total darauf.
Hoffentlich macht das Wetter mit. Aber wie heißt es so schön.
Wenn Engel reisen wirds schönes Wetter.

LG :bye: Cordu
 
Oben