Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider hab ich die Vorher-Bilder vergessen 😛feif aber hier ist sein neues Zimmer
Wir haben die Wände neu gestrichen, das Holz neu gestrichen (war vorher dunkel), statt nem Hochbett hat er jetzt ein normales, und die Schrankwand ist auch neu...
Fehlen nur noch ein paar Regale und neue Gardinen dann bin ich zufrieden :druecker
Als nächstes ist dann unser Schlafzimmer dran, Pläne sind schon feddich und Möbel sowie Laminat geordert :banane:
Wirklich alles richtig klasse gemacht... würde gern jetzt auch meine vorher-nachher Bilder rein setzen aber ich ziehe erst ende des Monats um =)
Mir macht es ein wenig Angst das ich nich alles selber machen kann weil ich doch so eine Perfektionistin bin, in sachen Gestaltung... :weg
Aber ich werd sicher dann auch mal Wohnungs-Bilder rein stellen, wenn ich das hier hin bekomme... UND wenn wir dann hoffentlich schnellstens wieder Internet haben :tasty
Hier mal unser Schlafzimmerschrank - die Wohnung kommt dann später
( hab ihn vor ein paar Monaten neu lackiert - war mir doch zu altbacken, das gute Stück 😉 )
Vorher: Nr. 2
Nachher: Nr. 1
Ich finde diese tollte grüne Küche übrigens wunderbar - super Idee!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.