Frage -  Vornamen für Zwillis

Lilli4484

Aktives Mitglied
Ja, besser unterschiedliche, weil man sonst leicht die Namen vertauschen könnte. Oder wenn man das eine Kind ruft, würde das andere angerannt kommen, weil es seinen Namen gehört hat bzw ihren :D
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Ich würde auch sagen unterschiedliche, da Zwillinge ja schon oft gleich aussehen und dann noch ähnliche vornamen, würd ich persönlich nicht machen

Weiß garnet ob du schon welche genannt hast.

Hast du denn schon Vorschläge, Ideen welche Namen dir gefallen könnten?
 

Likasbabys

Neues Mitglied
Für Mädchen finde ich Lena süß, aber vielleicht zu häufig...
Für Jüngen habe ich mehr Ideen im Kopf ;-) Alexis, Lukas, Ethan...
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Ich finde auch, dass die Namen vom Klang her auf jeden Fall unterschiedlich sein sollten. Aber ich finds z.B. schön, wenn man 2 Namen mit der gleichen Bedeutung nur halt in unterschiedlichen Sprachen hat.
Oder auch gegensetzliche Bedeutungen...
Eine Bekannte hat ihre Zwillis Luna und Ronas genannt. Mond und Sonne :sonne
 
Oben