Vornamen - Zum 100 mal

M

mutter34

Guest
Hallo

Ich weiß dieses Thema war schon ein paar mal da, aber ich suche DRINGEND
einen Mädchen Vornamen.

Er soll etwas besonders sein.

Hoffe ihr habt ein paar Namen parat

Danke

Elena
 
E

Elchen

Guest
Mein Name,den ich im Moment am liebsten mag für ein Mädchen ist Emily :love1 ,ich find den ja sooooo toll :love1
 

meanne

Mitglied
Hi Nun noch mein Senf zum Thema Namen. Wir hatten Jule ,Jette, Nele . ansonsten glaube ich www. vornamen. de noch mal gucken.. Gruß und schönes WE :sonne :sonne :sonne
 
E

Engelflügel

Guest
Mein erster Mann und und ich wollten immer eine Alisha.

Daraus ist aber nichts geworden.

Mit meinem jetzigen Mann habe ich auch eine Tochter und die heißt Alina Marie.

Was ich auch schön finde ich Celine, Celina, Sharen
 
T

Tanja

Guest
Sollte ich nochmal eine Tochter bekommen, so werde ich sie Merle Madita nennen.
Meine Tochter sollte - wenn es nach mir gegangen wäre - Lina Madita heißen. Es ist eine Julia Nele geworden.
Ich mag Antonia, Amelie, Viktoria und Charlotte auch sehr gerne.
 
N

nevis

Guest
Mir gefällt im Moment:
Luana. Leonie und Talina (=rätoromanischer Name)
 
F

fussel

Guest
jolina ist mein lieblingsname momentan.aber wir bekommen ja einen buben :) also den namen überlasse ich euch gerne(ich gute ich ;-) )
 
M

mutter34

Guest
@ fussel

Jolina ist auch ein sehr schöner Name, aber meine Schwester und meine Nichte heißen so. Noch eine Jolina wäre glaube ich ein bisschen komisch.

@ nummer 3

Joy ist echt ein Klasse Name!!! Ich sprech mal mit meinem Mann :sonne

@ tanja

Antonia ist sehr schön, aber ich weiß nicht ob er zu unserem langweiligen Nachnamen so toll passt.

Elena :sonne
 
F

fussel

Guest
oh,nee.also bei sovielen jolinas kommt man ja durcheinander...wie wäre es denn mit dalina?jona,jasmin,jessica,
was für einen anfangsbuchstaben habt ihr denn im sinn?und wie heissen deine anderen kids??
 
M

mutter34

Guest
@ fussel

Der Anfangsbuchstabe ist uns relativ egal...

Meine anderen heißen: Marie , Luca und Annika

Ganz gewöhnlich Namen, aber das sind von Kind an meine Lieblingsnamen, da wars nicht so schwer....
Aber jetzt.....


Mein Mann findet den Namen Pauline schön!!! :kotz:

Eine Pauline kommt mir nicht ins Haus :ablachen :ablachen

Elena :sonne
 

cordu

Namhaftes Mitglied
also ich habs ein bischen mit den "altmodischen" Namen

meine Favoriten waren Carola und Agnes

An die von elchen favoritisierte Emily könnte ich mich auch gewöhnen, sehr sogar. Ein toller Name.

Mein Patenkind heißt Lena

:bye: Cordu :bye:
 
F

fussel

Guest
paulinchen war allein zuhaus,
die eltern waren beide aus.....das fällt mir zu pauline ein ;-)
jessica passt doch gut zu annika :)
oder paula??milena,marissa,melissa,louisa
 
M

mutter34

Guest
@ elchen

Eine Paulina schon eher, aber ist trotzdem nicht das gelbe vomn Ei

@ cordu

also ich steh mehr auf moderne namen.
Lena finde ich sehr schön aber ich heiß ja Elena (leider) und lena wär dann komisch.

Elena :sonne
 
M

mutter34

Guest
@ fussel

Ja stimmt, es würde passen
Jessica und Annika, toll!

Aber was hält mein Mann davon???? Muss ihn mal fragen...

Elena :sonne
 
R

Regina 1

Guest
Wie findest du den Namen Tomke? Es ist zwar ein ganz alter Name, ich finde ihn Zeitlos und würde mein Mädchen so nennen. Den Namen hört man nicht überall
 
N

nannerl26

Guest
meine tochter heißt angelina und sollte das würmchen in meinem bauch auch ein mädchen sein,wirds eine ann-christin :)
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
hi,

nun meine beiden heissen Anne-Kathrin und Maren. Meine Nichte heisst Aline Sophie. find ich auch ganz nett. das "e" bei Aline wird nicht mitgesprochen. Die Sophie musste dazu, weil der Standesbeamte wohl an diesem Tag nicht gut drauf war...
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Wiebke, Ilse, Sieglinde, Gerda (gibt noch viel mehr).

Ein deutsches Kind bekommt einen deutschen Namen!

Schiebt mich bitte nicht in die Neonazi-Ecke. Mit denen hab ich überhaupt nix am Hut.

Ich würde es einfach nur nicht gut finden, wenn mein Jung irgendwann ne Freundin nach Hause bringt, die Claire Grube heißt.
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif


Gruß Maik
 
Oben