Also...ich habe nicht wirklich viele "Gute" Vorsätze....habe aber dieses Jahr einiges in Angriff genommen was dann im nächsten Jahr weiter laufen soll...
Und ich habe so ein bisschennwas was ich gene möchte das es im nächtesn Jahr...ich sag mal...passiert ;D
Zu Beispiel das Schatzi ( der Grosse) nicht andauernd wegen uns neuer Familie verzichtet sondern sich die Mega-Kamera gönnt, und wieder öfter fotographiert- das sich draus dann vielleicht wieder eine Austellung ergibt...naja das er eben auch die Zeit dafür hat. Seid wir zusammen wohnen, gibts eben immer Dinge die gerade wichtiger sind....
Dann möchte ich das der kleine Schatzi sich weiter so gut macht....und das die ADS Sache zu einem...ich sage mal KLAREN Ergebniss kommt.....
Und mir selber habe ich etwas mehr Selbstdiszplin vorgenommen..ich neige ja sehr zum aufschieben

Ich möchte ab Frühjahr wieder regelmässig joggen und ich möchte die geplante Trekking-Tour( Glenn Cloe way und Ben Nevis) erfolgreich laufen( ohne gepäck Service*gg*)
UND: ich hätte gerne endlich die Bilder an den Wänden....was den Kreis schließt, denn dazu muß ich meinem Grosen schatzi etwas Zeit verschaffen- er muß ja die Bildernoch entsprechen vorbereiten...
Toll wäre wenn wir anfangen könnten die Wände hier in dem geplanten Style herrzurichten. Mal sehen ob das klappt :unsch
Naja...das wars ..ist doch gar nicht sooo viel finde ich.
P.S: Wünsche---ich hoffe das meine Familie und die menschen die mir am herzen liegen gesund bleiben( und ihr auch)
---ich hoffe mein Bruder- Schatzi kann seine Musil weiter leben....und bekommt ganz, ganz viel feedback