Frage -  Vorsatz 2004: Seitensprung

S

Stephan

Guest
:-D

Na dann ist es ja gut. Wenn Du es beim Sex mit der Affäre auch tust, ist doch alles i.O. :schuettel
 
S

Susette

Guest
Wenn ich eine Affäre hätte, würde ich beim Sex mit meinem Mann an meinen Geliebten denken. Beim Sex mit dem Geliebten aber niemals an meinen Mann. 8o

1994 hatte ich mir übrigens vorgenommen fremdzugehen. Damals ist nichts draus geworden. :rolleyes:
 

moritz32

Neues Mitglied
Hallo Carol, so sehen wir uns wieder. Also ich finde ein Seitensprung kann vielleicht passieren, aber ihn zu planen verheisst doch nichts Gutes für die Partnerschaft. Das Gefühl begehrt zu werden braucht doch irgendwie jeder, aber ist da ein Seitensprung die einzige Lösung um das zu bemerken? Diese Art begehrt zu werden für die Kiste, das hast Du doch hoffentlich nicht nötig. Und hat Dich Dein erster Seitensprung in Deiner Partnerschaft weitergebracht?
 
C

Carol1000

Guest
Hi Moritz,

was heisst das: so sehen wir uns wieder? Hatten wir bereits das Vergnügen... !!!?

Zu Deinen Fragen: Wer hat gesagt, dass meine Partnerschaft ok ist?
Ich finde, dass hat auch nichts mit "nötig" haben zu tun, sondern einfach nur mit Neugierde auf einen anderen, fremden, neuen Menschen.

Männer machen sowas laufend und kein Mensch fragt, ob er es nötig hat? Sagt eine Frau das offen und frei raus, was ist sie dann in Deinen Augen?? Etwas mehr Emanzipation in manchen Bereichen des Lebens halte ich für durchaus angebracht.

Viele Grüsse
Carol
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
PS WER hatte noch immer diese wundervollen Bilder à là "This thread rocks" parat????

Ich. ;-) Und da isser wieder:

thisthreadrocks.jpg


Außerdem ist Stephan ein kleiner Schauspieler. Läßt immer den großen Frauenumleger und Weiberhelden raushängen und in Wirklichkeit kloppt er sich wahrscheinlich jeden Abend am Rechner einen. :rofl @Stephan: Der Gentleman genießt und schweigt! Oder: Hunde die bellen beißen nicht!

Gruß Maik :bye:
 
E

Elchen

Guest
Original von Maik
[
Außerdem ist Stephan ein kleiner Schauspieler. Läßt immer den großen Frauenumleger und Weiberhelden raushängen und in Wirklichkeit kloppt er sich wahrscheinlich jeden Abend am Rechner einen. Gruß Maik :bye:

:wow Stephan,stimmt das???? :wow :wow ;D
 
E

Engel333

Guest
Wirklich spannendes Thema über das ich auch schon mal nachgedacht habe...
Ich bin erst seit 3 Monaten verheiratet, bin mit meinem Partner seit 3 Jahren zusammen und dies ist die erste meiner Beziehungen in der ich (noch) nicht fremd gegangen bin.
Eigentlich doch ein gutes Zeichen :p

Ich liebe meinen Mann von ganzem Herzen und ich weiß, das ich mein Leben mit Ihm teilen und mit Ihm alt werden will.
Aber wer sagt mir, das es nicht irgendwann dazu kommt, das der "reiz" bei einem Anderen so groß wird, das einfach etwas passiert ???
Vielleicht bin ich dabei zu "männlich" ? Ich kann Sex und Liebe sehr wohl trennen, kribbeln im Bauch und das Verlangen danach es zu tun,- haben nichts mit Liebe zu tun.
Genauso wie CS.... Der Gedanke und die Sehnsucht nach einem Anderen existieren in meinem Kopf, solange dies nicht überhand nimmt oder ins RL übertragen wird, sehe ich darin keinen Seitensprung.
Ups...
Alles ganz schön wirr..
Hoffe Ihr versteht mich trotzdem... ?
Liebe Grüße
Engel333 :love2
 

ukizat

Neues Mitglied
ey stephan, du alter sack,

das schlägt ja wohl dem fass den boden aus...
was lesen da meine entzündeten augen... foto von keanu?!??!?!!?
und ich dumme kuh denk noch, "boa ey, der stephan, das is doch ein recht adrettes bürschchen..."
:wow

jaja, macht ihr nur so weiter.... mit mir kann mans ja machen...
ich bin wirklich zu gut (blöd?) für diese welt...
glaub ja tatsächlich alles, was man mir weismacht...

in diesem sinne - und grad extra - weil du von der anderen fraktion bist, hier mein smiley an dich: :knutsch

gruß
uki

p.s. (ICH kann jetzt zur seite springen wie ich will, denn ich hab meinen mann rausgeworfen - ätsch ;D )
 

moritz32

Neues Mitglied
Hallo Carol,bin gestern wieder rausgeflogen.Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, aber Fremdgehen ist doch keine Frage der Emanzipation.Frauen gehen doch auch schon immer fremd, vielleicht nur etwas weniger, da sie daran andere Ansprüche stellen.Und was das Äussern von Absichten angeht, da riskiere ich als Mann doch von den Frauen auch Kritik.Ich hatte nur auf Deine Beiträge reagiert und meinte, daß Fremdgehen nicht unbedingt der Partnerschaft hilft, auch und gerade wenn sie nicht mehr ok ist. Und wenn diese nicht mehr zu retten ist, dann solltest du sie beenden.
Im übrigen ist das nur meine persönliche Meinung, vielleicht sehen das die anderen hier anders? VG, Moritz
 
S

Susette

Guest
Original von Elchen
Original von Maik
[
Außerdem ist Stephan ein kleiner Schauspieler. Läßt immer den großen Frauenumleger und Weiberhelden raushängen und in Wirklichkeit kloppt er sich wahrscheinlich jeden Abend am Rechner einen. Gruß Maik :bye:

:wow Stephan,stimmt das???? :wow :wow ;D

Elchen, Du glaubst doch so was nicht ... 8o 8o 8o
 
S

Susette

Guest
Original von Engel333
Wirklich spannendes Thema über das ich auch schon mal nachgedacht habe...
Ich bin erst seit 3 Monaten verheiratet, bin mit meinem Partner seit 3 Jahren zusammen und dies ist die erste meiner Beziehungen in der ich (noch) nicht fremd gegangen bin.
Eigentlich doch ein gutes Zeichen :p

Ich liebe meinen Mann von ganzem Herzen und ich weiß, das ich mein Leben mit Ihm teilen und mit Ihm alt werden will.
Aber wer sagt mir, das es nicht irgendwann dazu kommt, das der "reiz" bei einem Anderen so groß wird, das einfach etwas passiert ???
Vielleicht bin ich dabei zu "männlich" ? Ich kann Sex und Liebe sehr wohl trennen, kribbeln im Bauch und das Verlangen danach es zu tun,- haben nichts mit Liebe zu tun.
Genauso wie CS.... Der Gedanke und die Sehnsucht nach einem Anderen existieren in meinem Kopf, solange dies nicht überhand nimmt oder ins RL übertragen wird, sehe ich darin keinen Seitensprung.
Ups...
Alles ganz schön wirr..
Hoffe Ihr versteht mich trotzdem... ?
Liebe Grüße
Engel333 :love2


Ich kann Dich gut verstehen .... :)
 
S

Stephan

Guest
Original von ukizat
ey stephan, du alter sack,

D )

1. Alter Sack? Ich bin jünger als Du!
2. Habe ich nicht versucht, Dich mit dem Avatar zu verwirren. Wir kennen uns doch gar nicht.
3. denk Dir nen anderen Nick aus, der ist ja höllisch kompliziert.
 
Oben