lol stille.
da bin ich ja beruhigt das nicht nur meine so sind (waren).
als ich mir vor *grübel* etwa 5 jahren mein neues bett kaufte habe ich bewußt nur nen 1,40 bett genommen mit dem hintergedanken das die kids dann nicht mehr kommen würden, resultat war nur das ich weniger platz hatte.
damals war der kleene so etwa 8 und meine tochter 10. dachte immer wo gibts denn sowas in dem alter... naja mit der zeit ließen diese besuche (habs auch schon nicht mehr gemerkt wenn sie kamen) immer mehr nach. anfangs waren ja immer beide da (der große kam nie) weil, sie hatten nebeneinander liegende zimmer und jeder wußte immer da ist der andere, wenn nun einer zu mir kam (meist der kleene) hat sich der andere gegruselt oder so (anders kann ich mirs bis heute nicht erklären) also kamen se wenn dann im doppelpack.
zuerst kam meine tochter nicht mehr, dann ließ es beim kleenen auch nach und ich merkte immer wenn er kam, war etwas was er verarbeiten musste es aber nicht ganz packt bzw zu knabbern dran hat, oder nen prob wälzte.
nun ist das ja schon einige monate (oder schon jahre?)her das er bei mir war, das letzte mal als er so hohes fieber (41,4) hatte im november, aber das ist ja ne ausnahme situaiton.
ich denk mal wenn die kids schon größer sind und sich noch zu mama udn papa ins bett stehlen (ich hab immer vor dem bett meiner mutter gewartet bis ich schöööööön kalt war und bin mich dan wärmen gegangen bei ihr
) dann brauchen sie die nähe, sie gibt ja auch halt.
klar isses nicht schön wenn man ständig erschlagen wird oder erst garnicth schlafen kann, aber das geht alles vorbei und vielen gehts ebenso.
cih find das hilft wenn man merkt das es einem nicht nur selber so geht.
so nu hab ich euch genug zugequatscht.
cü
sterni