brauche Rat -  Vorstellung und gleich ne Frage

N

Nanni005

Guest
Hallo,

ich bin heute zum ersten mal hier und möchte mich mal vorstellen.
Mein Nanme ist Anke und ich bin schon 34 Jahre, habe einen 11-jährigen Sohn mit ADSH. Er nimmt Ritalin.

Nun schon zu meiner Frage: Ich habe von den Medikament Concerta gehört, wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt.

Nun noch gleich eine Frage, bin gerade nach Lehrte gezogen, kann mir von euch jemand einen guten Arzt in Lehrte oder Hannover für meinen Sohn empfehlen.

Danke schon mal

Anke
 
K

karinchen

Guest
Hallo Anke,

herzlich willkommen hier! :winken:
Stell doch deine Fragen mal ins ADS-Forum hier rein, dort lesens mehr Gleichgesinnte.
Mit Concerta kenn ich mich leider nicht aus denn mein Sohn nimmt Medikinet. Kann Dir leider auch mit der Arztsuche nicht weiterhelfen da ich aus Bayern komme, aber wie gesagt schau mal ins ADS-Forum vielleicht gibts da ja jemanden der Dir weiterhelfen kann.

Wünsch Dir noch viel Spaß hier! :)
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo Anke,

kann Dir leider nicht weiterhelfen, wollte jedoch trotzdem "Willkommen" sagen.

Auf die Antwort wirst Du hier sicherlich nicht lange warten müssen.

Sind alle TOP in Ordnung. Bin auch noch nicht lange dabei, aber das stellt man hier schnell fest.

Schönen Abend noch


:bounce1
 
Oben