Vorstellung

Hörnchen

NiklasMami
Hallo und Guten Tag,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Nicky und ich bin 30 Jahre alt. Derzeit bin ich als Mutter und Hausfrau tätig, davor war ich Sekretärin in der IT-Branche. Ich lebe mit meinem Mann Dietmar, meinem Sohn Niklas und zwei Katern namens Meiso und Paul zusammen.

Niklas ist unser erstes Kind. Er ist jetzt 7 Monate alt. Er war ein absolutes Wunschkind und wir sind sehr stolz und glücklich das wir ihn haben. Das er so fit und gesund ist, das grenzt an ein Wunder, denn ich hatte in der Frühschwangerschaft eine Toxoplasmose-Infektion. Glücklicherweise ist Niklas nicht infiziert worden und ohne jeglichen Schaden auf die Welt gekommen.

Er ist jetzt ein quitschfideler munterer kleiner Junge, der uns viel Freude macht... :inlove

Tja, was gibt es noch von mir zu erzählen? Eigentlich nicht viel. Mein Mann und ich haben vor kurzem ein Haus gekauft das wir derzeit renovieren und in das wir dann in wenigen Wochen einziehen werden.

Meine Hobbies sind Bücher.

Und sobald Niklas es zulässt werde ich ihn für ein- oder zweimal die Woche zwei bis drei Stunden in einen Hort geben und über die Abendschule mein Abitur nachmachen. Denn nur Hausfrauensein, das liegt mir nicht.

So, das war es erstmal von mir. Wenn Ihr noch Fragen habt, dann her damit!

Liebe Grüße
Nicky mit Grinsekind Niklas
 
K

KerstinW

Guest
:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 

joossa

Aktives Mitglied
Herzlich Willkommen!!!
Meine Kleine ist auch 7 Monate und auch immer bester Dinge. Da standen die Sterne wohl gut...
LG Joossa :sonne
 
Oben