Vorstellung

Conny+Uli

Mitglied
Hallo,

ich möchte uns kurz vorstellen: wir sind Conny (28) und Uli (27). Wenn jemand von uns im Forum schreiben wird, dann werde ich das sein (Uli). Meine zukünftige Frau findet Internet zwar ganz toll, aber sie kann es nicht verstehen, wie man sich mit "fremden" Menschen unterhalten/austauschen kann... ;( Egal, sie wird wohl irgendwann auch noch drauf kommen :D

Wir haben im Urlaub erfahren, dass sie schwanger ist (20.10.). Ging ziemlich schnell bei uns. Haben nur 2 Übungszyklen gebraucht.

Sind jedenfalls schon ganz aufgeregt. Werde sicher des öfteren Mal ne Frage hier stellen!

Cu Uli


ultraschall_27.10.2003.jpg


Ultraschall am 27.10. bei w5+2

ultraschall_05.11.2003.jpg


Ultraschall am 05.10. bei w6+6
 
C

Cat78

Guest
Hallo ihr beiden bzw ihr drei!
Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch, wann ist den der Entbindungstermin?
:winken:
 

Conny+Uli

Mitglied
ET ist der 26.06.

Mal sehen, ob der Arzt "uns" morgen hoch- oder runterstuft oder ob es dabei bleibt. Haben nämlich morgen um 9.20 Uhr das erste große Screening. *freu*

Ich Depp freu mich schon seit 3 Wochen darauf und habe jetzt aus Versehen meine Schicht getauscht --> jetzt kann ich morgen nicht mit. Dabei wollte ich doch die Videokamera mitnehmen, um den US abzufilmen. So ein Scheiß. Die Aufnahmen wollte ich dann an Oma/Opa/Tante schicken. X(
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hi Uli,

ist doch toll dass du dich so freust :D , von depp kann da nicht die rede sein! :gap

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel spaß noch hier!!

024.gif
 
Oben