brauche Rat -  Vorzeitige Wehen in der 21.SSW!

miss1973

Mitglied
:( Ich komme gerade wieder aus dem Krankenhaus.Mein Bauch wurde immer mal wieder hart und mein Frauenarzt hat mich zur Überwachung zwei tage ins Krankenhaus geschickt.Es waren Wehen jedoch ist der Muttermund zum Glück noch zu und ich bin jetzt wieder Zuhause,und bekomme Magnesium hochdosiert.Beim ersten Kind hatte ich die gleichen Probleme aber erst in der 26.SSW.Wer kann mir ein bißchen Mut machen,das ich auch dieses Kind bis zum termin austragen kann,denn ich bin mittlerweile doch schon ziemlich mit den Nerven am Ende.Ich habe immer das Gefühl keine richtig funktionierende Frau zu sein.Andere gehen im 9.Monat noch reiten und ich kann nicht mal mehr einen Putzeimer tragen.Wer kann mir Mut machen.Danke Sandra :troest
 

Sam23

Aktives Mitglied
o.k ich mach dir jetzt Mut :rofl
Kopf hoch du schaffst das schon.
Schau mal andere sind jetzt im Krankenhaus und haben absolut strenge Bettruhe. Du kannst wenigstens zu Hause sein. :D
Desweiteren hast du doch schon ein gesundes Baby zu Welt gebracht also klappt das jetzt mit Sicherheit auch noch mal!

So ich hoffe jetzt das war genug Mut!

LG Sammy
 
F

fussel

Guest
bei meine n mittleren hatte ich auch vorwehen,und mein kleiner hat weit bis nach termin in meinen bauch gehaust ;-) er kam 18 tage später.schon dich,nimm brav dein magnesium,und es wird schon gut gehen. :maldrueck
 
M

mayon

Guest
Hallo Sandra

Also erst einmal so lange dein MuMu zu ist bis Du auf der sicheren Seite.
Was jetzt unendlich wichtig wäre ist: RUHE .. schone Dich soweit Du kannst !!!
Du kannst bei deiner Krankenkasse eine Haushaltshilfe beantragen ... so hast Du schon mal eine gewisse Entlastung ( muss der FA mit einem Attest belegen aber bei deiner Situation .. denke ich würde es kein Problem damit geben )

Weißt Du meine erste SS war auch ein Chaos ( das würde hier das Format sprengen ) .. aber ich habe es bis zu 36 SSW geschafft & diese Liegen & Entbehrungen haben sich mehr als mit diesem einen Lächeln meines Wunschkindes bezahlt gemacht !!!

Klar ist es nicht einfach aber wenn sich dein Körper beruhigt hat .. kann es sein das nach einigen Wochen Du eine weiterhin ruhige & unbeschwerliche SS verlebst !!!

Ich sehe vorzeitige Wehen als Warnzeichen des Körpers .. wenn alles sonst soweit OK war dann war es das STOP .. so geht es nicht weiter !!!

Alles Gute .. und berichte uns ab & an wie es Dir geht :maldrueck


-------------------

Vorzeitige Wehen in der 21. SSW - ERfahrungsberichte gesucht
 
Oben