Vorzeitiger Milcheinschuss

Conny+Uli

Mitglied
Hallo,

mal eine Frage: kommt es häufiger vor, dass bei einer Frau in der Schwangerschaft Milch aus der Brust kommt? Bei meiner Frau war es jetzt so, dass in den letzten beiden Nächten wohl Milch aus der Brust gelaufen ist. Wenn man auf die Brust draufdrückt, kommt auch etwas Milch.

Ist das bedenklich oder normal? Conny ist jetzt w30t3

Hatte das eine von euch auch? Gibt es Links, wo man sich mal schlau machen kann? Habe nämlich beim Googlen nix gefunden.

Grüße,

Uli

M

meusi

Guest
link weiss ich keinen
aber es ist normal..bei der einen kommt es früher bei der anderen später

nachts tropft es bei mir auch öfters am tag ja gsd nicht ...
und eben wenn man drauf drückt

also keine sorge ist wirklcih ok so hat jede werdende mama

eva.m.p

Pause
ich hab das seit der 20SSW, manchmal mehr, manchmal weniger. Scheint wohl normal zu sein. Muss jetzt schon manchmal Stilleinlagen in den BH tun, damit es nicht so peinlich ist, und das ganze T-Shirt nass ist wenn ich grad im Cafe sitze... :verleg

K

Karina

Guest
Völlig normal! Habe ich auch! Aber sie sollte nicht dran rumdrücken! EInfach trocknen lassen, dass soll gut für die Brustwarzen sein!

Angelina

Namhaftes Mitglied
Das ist nur die Vormilch(Ich glaube das heissr Kolostrum oder so).Die richtige nahrhafte Milch schiesst erst 3 Tage nach der Geburt ein.Das ist völlig normal.Nur nicht so viel rumdrücken,denn das kann vorzeitige Wehen auslösen!

K

Karina

Guest
?( Ist echt so! Das Wochenende war ganz schlimm, ich war sowas von abgenervt, kann mich kaum noch vernünftig fortbewegen, ist alles nur noch schlimm! Aber muß mich wohl noch ein wenig gedulden! :rolleyes:

Yvonne1986

Neues Mitglied
Kann auch nicht mehr

Jaja ich kenne das. Bin heute genau 38 +0 SS und ich gehe schon seit Wochen nicht mehr richtig aus dem Haus, weil ich keine Socken mehr anbekommen und Schuhe anziehen auch eine riesen Tortur ist. Und ich schlecht bei dieser Kälte in sandalen rausgehen kann. :schuettel
Zudem hat mein kleiner einen Großen Kopf und ich habe Angst das er bis zum genauen Termin zu groß ist und ich dann noch mehr schmerzen habe als bei meiner Tochter (die Tat ja schon höllich weh)
Gibt es nicht ein paar Tips um das ganze zu Beschleunigen schlieslich ist es ja nicht schlimm wenn er ein 1 1/2 Wochen zu früh kommt.

Oben