Wachstumsschmerzen?

AnnaM

Neues Mitglied
Meine 13 Jährige hat auf einmal starke Schmerzen im Rücken, den Schulter und den Beinen bekommen. Hatte sie auch schon in der Vergangenheit, da war es immer als Wachstumsschmerz diagnostiziert worden. Diesmal irritiert mich aber, dass sie die Schmerzen so schlagartig bekommen hat. Allerdings geht's ihr sonst gut, isst wie ein Henker ... das würde ja für 'wachsen' sprechen..
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo.

ich kann mich gut dran erinnern, dass ich auch tierische schmerzen hatte wenn ich gewachsen bin. war teilweise sogar vom unterricht befreit weils nimmer ging
 

catherina

Aktives Mitglied
hatte ich auch oft, wenn ich gewachsen bin und wenn ihr Appetit gut ist, dann spricht es ja gegen einen Infekt, oder? Wenn es nicht bald besser wird, würde ich doch mal den Arzt fragen...

Ich hoffe meine (9.5 Jahre alt und 160 cm lang) wächst mit 13 nicht mehr ...

Catherina
 

AnnaM

Neues Mitglied
sie hat heute Morgen (massenhaft! - behauptet sie...) Blut abgenommen bekommen - da der Arzt so spontan nix feststellen konnte - ansonsten ist sie ja gesund. Hab selber allerdings seit meiner Kindheit unter teilweise sehr heftigen Rücken-und Knieschmerzen etc. zu leiden, ohne dass es da irgendeinen besonderen Befund gibt. Mal abwarten....
 

catherina

Aktives Mitglied
*ggg* Vampire unter uns - was hat der Arzt mit ihrem Blut gemacht?! : drink

Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser und so ein Blutbild in der Pubertät ist sicher auch keine schlechte Sache...

Catherina
 

AnnaM

Neues Mitglied
..ich glaub, er hat ins Labor gebracht und nicht : drink getrunken ... Auf jeden FAll war Blutbild in Ordnung :p, Vorsorgeuntersuchung beim Kinderarzt hat auch nichts ergeben; jetzt sind wir zum Gynäkologen geschickt worden....
 

cassupaya

Aktives Mitglied
Wachstumsschmerzen

- mein "Grosser" hatte auch oft dieses Problem- bei ihm traten die Schmerzen meistens Abends oder Nachts :sleep auf.Das war immer die ankündigung zum shoppen,die Hosen sind dann immer eingelaufen :hihihi
 

Nicki

Aktives Mitglied
Mein grosser hat auch immer Schmerzen in den Beinen,sowie Übelkeit und Schwindel. Waren wie oft bei Ärzten,die uns sagten das er im Wachstum sei.
 
Oben