brauche Rat -  Wachstumsschub beim 7jährigen oder ne Grippe??

E

Elchen

Guest
Mein Sohn Sven ist heute zu Hause..Heute nacht um 3 Uhr(bzw heute Morgen :wow )kam er zu mir ins bett..Er sagt,er hätte Schnwezen,hauptsächlich in den Beinen und Halsweh..

Naja,die Halschschmerzen sind weg,aber er liegt jetzt hier im Wohnzimmer auf der Coauch ,bekommt Fieber und kammert,weil ihm die Beine wehtun..

Ist das jetzt ne angehende Grippe oder kann es sein,daß er wächst??Ich weiß es nicht,ich will ihm helfen,aber weiß gar nicht,was ich machen soll
 
E

Elchen

Guest
Jetzt hat er so rote Backen,obwohl er "nur"Temperatur hat..Und diese Beinschmerzen sind schlimm..Können das nochmal die Ringelröteln sein???Die hatte er schonmal,aber diese Gelenkschmerzen kommen mir echt komsich vor,das hatte er noch nie??
Heute ist auch noch Mittwoch,werde wohl morgen zum Arzt gehen,wenn es nicht besser wird.. :(
 
S

silentsmile

Guest
Beinschmerzen hatte meine Tochter auch und die wurden vom Arzt damals eindeutig als Wachstumsschmerzen diagnostiziert. Allerdings hatte sie kein Fieber dabei. Es kann sich auch um eine beginnende Grippe handeln, auch da sind Gliederschmerzen nicht grad selten.
 
E

Elchen

Guest
Ja,das nehme ich sogar jetzt an...
ich bin jetzt vorhin zur Leherin gefahren und habe seine Aufgaben geholtNaja,gefreut hat er sich nicht..Er sit ja schließlich sooooooo krank und kann eigentlich keine Aufgaben machen ;D

Er hält heute aber tapfer durch und liegt hier bei mir im Wohnzimmer.....
Wenn es ihm Morgen nicht besser geht,werde ich ja eh zum Arzt gehen,also mal Abwarten und Tee trinken..Danke silentsmile :D
 
E

Elchen

Guest
Danke catmax,

ja vorhin bekam er wieder Halsweh und das Fieber stiegt auf fast 39 Grad an..
ich habe ihm jetzt Paracetamol Saft gegeben,war einfach etwas durch den Wind heute,weil er die meisten schmerzen in den Beinen hatte..

Und er bleib heute echt freiwillig nur auf der Ciuch liegen,so kenne ich ihn gar nicht ;D

Jetzt schläft er und ich hoffe bis Morgen früh durch :sleep

und wenn es ihm Morgen nicht besser geht,bin ich eh beim Arzt.....

danke für die Genesungswünsche,können wir und sicher auch noch andere hier im forum gut gebrauchen :D
 
Oben