Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von papalagi
Ein großes Schwimmbecken, extra für die Tage NUR für uns angemietet.
Und Mädels, ist das was? :-D
Original von papalagi
Soll ich euch vom Unterhaltungsprogramm berichten? :sabber :sabber
Original von radiomann
Original von papalagi
Ein großes Schwimmbecken, extra für die Tage NUR für uns angemietet.
Und Mädels, ist das was? :-D
habt ihr etwa alle gleichzeitig eure Tage? Sollte man da unbedingt schwimmen gehen ??
Original von papalagi
Wir haben eine Steinheilerin engagiert die jedem von uns eine super individuelle Beratung erteilen wird.
Dann wird es für jeden eine Mode und Stilberatung geben von einem bekannten Modedesiner, wer wird noch nicht verrraten.
Original von ulrichc
ich lass ne geschlechtsumwandlung machen. so jetzt bin ich mitglied (oder besser gesagt ohne :sn7) bin dabei also her mit der adresse
Original von radiomann
Original von papalagi
Wir haben eine Steinheilerin engagiert die jedem von uns eine super individuelle Beratung erteilen wird.
Dann wird es für jeden eine Mode und Stilberatung geben von einem bekannten Modedesiner, wer wird noch nicht verrraten.
welche Krankheiten kann denn so ein Stein haben?
Designt der Modedesigner einen Still-BH??
Original von Smilie
OK, das wollte ich hören.
Und wenn es nicht klappen sollte dann komme ich nach Dillingen und lass mich da verwöhnen :-D
Original von papalagi
Am Tag nach dem 2. Weihnachtfeiertag wird sich bei jedem Mitglied hier ein Brief einfinden.