Traurig -  Wahre Worte...

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Manchmal dreht mein Sohn ab...kein Wunder nach zwei Jahren Prügel durch Mitschüler und Unterdrückung durch Lehrer und Unverständnis der Großeltern...
Wenn er dann, nachdem ihn einer mal wieder den Ellenbogen in die Rippen gerammt hat, mit den Fäusten auf denjenigen eindrischt, dann kommt gleich von der Schule die Frage: "Schlagen Sie ihren Sohn regelmäßig oder warum ist er so aggressiv?"

"Der Fluß wird gewalttätig genannt.
Aber das Flußbett, das ihn einengt,
nennt keiner gewalttätig."

(B. Brecht)


Traurige und nachdenkliche Grüße von der Mutter
hochbegabter Kinder.

:sonne Corona
 
E

Elchen

Guest
Ich muss mal wieder feststellen,wie schnell Aussenstehende doch voreilige Schlüsse ziehen können...einfach nur zum :kotz:
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Tja, liebes Elchen,

mir ist auch zum :kotz: zumute und gleichzeitig werde ich nun um mich schlagen.

Nachdem wir in den vergangenen zwei Jahren nichts erreicht haben ist nun die Sache an eine höhere Dienststelle gegeben worden.

Nach einer Gehirnerschütterung, einem verstauchten Fuß, unzähligen Prellungen und nun auch noch einem Vorhautriß, und nach vielen Diskussionen mit der Lehrerin, den Elternvertretern, der Schulleitung, der Beratungslehrerin des Landes Schleswig-Holstein und einem Kinderpsychologen, habe ich jetzt meine "Boxhandschuhe" angezogen.

Jetzt gibt es Prügel für die Schulleitung und die Klassenlehrerin! :mua

"Wo der Verstand aussetzt, fängt die Gewalt an!"

Bei mir setzt langsam der Verstand aus...Ich will das nicht verstehen!
Keine dummen ausreden mehr hören oder Schuldzuweisungen in der Art:
"Das haben sie davon, weil sie ihren Sohn ja unbedingt mit 5 einschulen wollten."

:sonne Corona
 

scarylucy

Neues Mitglied
Hallo

mir fehlen gerade echt die worte kinder können untereinander so grausam sein und das dann noch die erwachsenen das so abtun echt schrecklich.
Ich wünsche dir und deinem sohn alles gute und schwing die fäuste würd ich garantiert auch tun so gehts ja nicht weiter.

Liebe Grüsse

Steffi
 
Oben