waldorfpädagogig

dreifachmama

Neues Mitglied
hallo,

gibt es hier im forum noch mehr eltern, die wie wir, der lehre rudolf steiners nahe stehen und ihre kinder auch in eine waldorfschule schicken oder geschickt haben , und sich mit mir darüber austauschen möchten ?

gruss,
andrea
 

flussrose

hier und jetzt
Ich würde meine Kinder gern auf eine Waldorfschule schicken, aber die nächste ist 50 km entfernt und so einen weiten Schulweg möchte ich ihnen dann doch nicht zumuten.
Meine Freundin arbeitet als Lehrerin in einer Waldorfschule und von ihr hole ich mir viele Ideen, was ich z.B. mit meinen Jungs in der Freizeit anstellen kann.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich hätte das auch gerne gemacht, aber für unsere Kasse, leider zu teuer :whatever
 

teddy

Aktives Mitglied
:bye:hallo andrea
meine beiden grossen sin an einer waldorfschule.
ich würd mich über einen austausch freuen

gruß steffi
 

dreifachmama

Neues Mitglied
hallo steffi,

hast du meine pn bekommen ? in meinem postausgang wird nichts angezeigt ?( und bevor ich nochmal alles schreibe, frag ich lieber mal nach.

gruss,
andrea
 
U

User 5

Guest
Original von dreifachmama
hallo steffi,

hast du meine pn bekommen ? in meinem postausgang wird nichts angezeigt ?( und bevor ich nochmal alles schreibe, frag ich lieber mal nach.

gruss,
andrea


Wenn du eine PN erstellst kannst du unter Optionen (unter dem Eingabefeld) auf "Kopie der Nachricht speichern" klicken, du kannst dort auch einstellen wenn du sehen möchtest wann/ob der Empänger die Nachricht gelesen hat. (...)
Das muss aber bei jeder PN neu angeklickt werden.
 
Oben