Wann geht die Übelkeit??

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
HalliHallo,

mich beschäftigt schon seit Wochen eine Frage: wann hört die Übelkeit in der SS denn auf??? Ich bin schon ganz verzweifelt... ich bin nun in der 35. Woche, und seit Beginn ist mir total übel. Immer so, als müßte ich mich gleich übergeben. Leider geht das fast den ganzen Tag durch. Und ich bin es einfach nur leid. Ok, die letzten 4 Wochen übersteh ich nun auch noch (da holen sie dann meinen kleinen Zwerg...) aber hat jemand Erfahrungswerte, wie lange die Übelkeit nach der SS noch andauert? Denn SO fühl ich mich irgendwie nicht in der Lage, ein kleines Kind, ein Baby und den Haushalt etc.. gut zu versorgen.

Vielleicht kann mir jemand raten...


Lieben Gruß von Medusa
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hab zwar keine Erfahrung aber cih dneke die Übelkeit dürfte nach der Geburt wieder enden, erstens hat dein Magen wieder Platz und zweitens werden sich die Hormone wieder einpendeln
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Das denke ich auch.Hab auch sehr sehr lange nur :kotz: :kotz: :kotz: .Erst jetzt geht es besser.
 

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
Dann hoffe ich auch mal, das es sich schnell wieder gibt nach der Entbindung!! LIeben Dank für die Antworten.

Grüßle von Medusaa
 
Oben