Frage -  Wann gehts los?

Casopeia

Neues Mitglied
Hallöchen,
vielleicht findet die ien oder andere meine Frage doof, aber ich bin im Moment wirklcih am Ende...
Bin in der 35 +2 SSW. Habe seit über einer Woche Schmerzen am Schambein (habe ne Symhysenlockerung, das kann ich mir also erklären), ständig einen harten Bauch, lt. CTG sind das wohl Wehen, mein Bauch ist meiner Meinung nach auch etwas weiter unten, ich bekomme nämlich besser Luft und kann wieder mehr essen, verkürzten und weichen Mumu, und ich total müde und erschöpft. Nachts werde ich regelmässig wach weil mein Bauch hart ist und ich meist auch zur Toilette muss. Spazierengehen kann ich vergessen, der Druck wird nach ein paar Minuten zu stark. Fühl mich nicht besonders und im Moment wäre ich froh, es würde endlich losgehen. Lt. meiner Frauenärztin wird das Kind wohl eher früher als später kommen, aber was meint ihr ??? Hattet ihr ähnliche Probleme und wann kamen eure Kinder zur Welt ?? "ungeduldig bin..."

Lg
C.
 

Nika

Aktives Mitglied
ja,mir gings um die ssw ähnlich,kann mich noch gut erinnern!! ;-)
hast du eine hebamme?meine hat mir damals globulis gegeben,die haben mir sehr geholfen!
meine maus kam übrigens in der 40.ssw ;-),es haben vorher auch alle gesagt,sie käme früher...
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Also ein bissel solltest du dem Baby noch gönnen in deinem Bauch auch wenn die Zeit ätzend ist zum Ende hin.
 

Casopeia

Neues Mitglied
Original von hotdevil
Also ein bissel solltest du dem Baby noch gönnen in deinem Bauch auch wenn die Zeit ätzend ist zum Ende hin.


was andres bleibt mir wohl nicht übrig :-D......hatte gestern abend heftige und sehr regelmässige Kontraktionen, wir dachten schon es geht los.... am späten Abend wars dann wieder vorbei. da ich SS-Diabetes habe ist bei mir ja definitiv in 4 Wochen Schluß, mal sehen was meine Ärztin heute sagt...

Lg
C.
 

Casopeia

Neues Mitglied
die Wehen waren auszuhalten, verbunden mit periodenartigen Schmerze, und ja es ist das erste Kind, darum bin ich ja sooooo verunsichert und hibbelig.... :rofl
CTG heute war aber ohne irgendwelche Besonderheiten, mein Bauch ist heute auch lt. der Ärztin sehr nach unten gegangen, ich denke also waren wohl Senkwehen, unser Kind fühlt sich nämlich sehr wohl und heute hat man den Schluckauf beim CTG gehört, das war ja witzig... :schuettel
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Richtige Wehen wirst du unterscheiden können von denen die du hattest! ;-) Das ist schon nen anderer Schnack. Ich denke auch es waren Senkwehen. Beim ersten Kind habe ich beobachtet ob der Schleimpropf abgeht, danach ging es langsam los.
 
Oben