Traurig -  wann hört das endlich auf?

Susanne

Namhaftes Mitglied
wann hört SIE endlich auf sich in unser leben zu mischen???

gemeint ist die exfrau meines freundes...

immerwieder kommen neue schocker und wir wissen langsam nimmer weiter!

was will sie denn bitte noch? sie kriegt das alleinige sorgerecht und der vater sieht seine tochter nie wieder... somit hat sie eigentlich alles was sie wollte! und trotzdem hört sie nicht auf!!!!

wir müssen für den mist den sie verschuldet hat geradestehen und uns ständig irgendwo rechtfertigen und verteidigen!

die falsche geburtsurkunde ist seit november berichtigt - zumindest beim amt! aber ihr fällt es nicht ein sich die richtige zu holen - stattdessen legt sie immer noch die falsche vor und wir kriegen ständig probleme deswegen!
klar werden wir strafanzeigen wegen betruges stellen, wenn sie nochmal irgendwo die urkunde vorlegt, aber der ärger hört nie auf!

was verspricht sie sich denn davon???

ich weiß einfach nicht mehr weiter und wollt das jetzt nur mal loswerden...

es ist wie ein teufelskreis - jede woche das selbe - schlechte neuigkeiten und schock für uns.... immer und immer wieder....
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Liebe Susal,
ich schätze, die Vorgeschichte habe ich verpaßt. Aber eine falsche Geburtsurkunde???? ?( Was kann es euch schaden? Und was hat sie davon? ?(
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
sie hat versucht das kind in die familienversicherung meines freundes zu bringen und könnte auch versuchen mit dieser urkunde über das JA unterhalt zu fordern, weil mein freund natürlich keinen für dieses kind zahlt....
dann würden wir ärger mit denen bekommen...

unsere vorgeschichte steht hier im forum eigentlich drin.... hab nur keine ahnung wo... sind viele beiträge geworden....
 
K

Karina

Guest
ich würde gar nicht mehr lange zögern und sie sofort anzeigen. Verlieren könnt ihr ja nun nichts mehr. Solche Frauen wie die Ex kann ich nicht leiden. Wurde sie verlassen von ihm? Dann tut sie das alles doch nur aus gekränkter Eitelkeit heraus.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@hotdevil:


sie hat ihn verlassen wegen ihren neuen freund von dem sie zu der zeit schon schwanger war ohne es meinem freund zu sagen. ihr gemeinsames kind kam im oktober zur welt. als sie schon ausgezogen war und die letzten möbel geholt hat wollte sie ihn dann angeblich doch wieder zurück und er hat ihr eine abfuhr erteilt, weil wir uns einen tag vorher kennen gelernt hatten...d.h. zwischen dem tag der trennung von ihrer seite her und unserer beziehung sind gerade 5 tage vergangen gewesen... das hat sie wohl nicht verkraftet - keine ahnung.

aber wer jemanden in 5jähriger beziehung (davon 3 jahre ehe) ca. 7 mal betrügt (sogar mit seinem besten freund), kann den anderen doch gar nicht wirklcih lieben!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
.... und erst recht nicht erwarten das der betrogene partner sie jubelnd wieder zurück nimmt, oder?
 
K

Karina

Guest
Das kann ich mir auch nicht vorstellen das das liebe sein soll. Reine Gewohnheit würde ich das nennen.
Aber als sie gemerkt hat das er mit mal eine andere kennengelernt hat kommt die Verlustangst schnell durch. Sie dachte sicher das er sie wieder zurück nimmt, hat ja bei den anderen Malen immer geklappt. Aber diesmal wohl nicht. Und jetzt ist sie gekränkt und macht euch das Leben zur Hölle. Deswegen würde ich sie anzeigen ohne zu zucken.
Könnt ihr nicht eine Einstweilige Verfügung beantragen das sie euch nicht mehr schreiben, anrufen etc. darf?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
das mit der verfügung bringt nur mehr papierkram als es sich lohnt. sie selbst tut uns ja nix direkt - es ist nur blöd, wenn man ständig von ämter, krankenkasse, bank etc. angerufen wird, weil sie wieder mist gebaut hat....

dagegen können wir nix tun!

auf ein schriftstück warten wir jetzt noch von ihrer anwältin udn dann werden wir sie vielleicht anzeigen - im grunde bringt es ja nix!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
das mit der anzeige muss ich erst noch mit meinem freund bereden. mal sehen was er dazu meint!


sie kriegt ihn nicht zurück und damit basta! ausserdem heiratet sie den anderen ja im frühjahr!
mittlerweile glaubt sie auch, dass wir verheiratet wären... was wir aber nicht sind!
wir sind jetzt auch ein jahr zusammen und seither ist es ein einziger horrortrip mit der frau.

aber ändern können wir das wohl nicht!

sie hat ihm bei der trennung geschworen, dass sie ihn fertig machen will und das er nicht mal mehr genug geld haben wird um sichwas zu essen zu kaufen etc... sie wollte ihm alles nehmen...

und dann bei der nächsten begegnung kam er mit nem sportwagen an und komplett neu eingekleidet - da hats ihr schon den vogel rausgehauen - aber das hat sie nicht mehr zu interessieren!

aber ruhe werden wir wohl auch nicht kriegen - zumindest noch nicht...
bin ja gespannt was mein freund meint
 
Oben